maxijodi Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Nerven Euch auch diese ständigen leeren Freundschaftsanfragen?? ich bekomme täglich mehrere, trotz meiner Sig..... Oder die anfragen, die sofort wieder zurückgezogen werden, nur weil derjenige sich mal eben Eure Trophäen ansehen wollte??? Oder bekommt Ihr auch schon mal etwas originellere oder gar kuriose Anfragen?? Ich z.B. hatte eben eine mit dem Text: "im french un i know dich wer du bist da" (Kann ich jetzt irgendwie nothing mit anfangen) Bin mal gespannt, ob Ihr auch schon mal so lustige Anfragen hattet.....
Mittelwahn Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ich muss zugeben ich hab auch schonmal leute nach spielerbegegnungen oder so geaddet ohne inhalt, hab ich aber selbst noch nicht so drüber nachgedacht, eher nach dem sinng ehandhabt, mehrere leute für online trophäen in der liste zu haben. selbst habe ich erst einmal eine anfrage bekommen, von einem us spieler, war zwar leer aber kannte ich vom spielen also hab ich ihn angenommen. denke mit höreren level kommt sowas öfter vor.
TUGAY91® Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich z.B. hatte eben eine mit dem Text: "im french un i know dich wer du bist da" (Kann ich jetzt irgendwie nothing mit anfangen) zu geil
TIER Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 hier gehts dann weiter... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/9073-nervende-freundesanfragen.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.