Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boldwin schmiedet nicht alles


Valnuss

Recommended Posts

Hallo zusammen,

und wieder habe ich ein Schmiede-technisches Problem :P

Diesmal geht es um Boldwin, also dem Schmied im Nexus.

Ich bin dabei mir diese "besten" Waffen für die Trophies zu schmieden aber einige sind irgendwie nicht schmiedbar. Ich beziehe mich auf http://demonssouls.wikidot.com und dort hat bis jetzt alles gestimmt aber nehmen wir z.B. die sache mit dem "Sucker Stone".

Angeblich soll das beim Uchigatana auf 0+ funktionieren - tuts aber nicht. Ich habe sucker stone scherben, klumpen und reine suckerstones aber es wird mir nix zum Schmieden angeboten.

Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

und wieder habe ich ein Schmiede-technisches Problem :P

Diesmal geht es um Boldwin, also dem Schmied im Nexus.

Ich bin dabei mir diese "besten" Waffen für die Trophies zu schmieden aber einige sind irgendwie nicht schmiedbar. Ich beziehe mich auf http://demonssouls.wikidot.com und dort hat bis jetzt alles gestimmt aber nehmen wir z.B. die sache mit dem "Sucker Stone".

Angeblich soll das beim Uchigatana auf 0+ funktionieren - tuts aber nicht. Ich habe sucker stone scherben, klumpen und reine suckerstones aber es wird mir nix zum Schmieden angeboten.

Wer kann mir helfen?

Schmiedet soweit ich weiß nur der Schmied ED, Boldwin kann nicht wirklich viel schmieden ;)

Und frag das bitte beim nächsten mal im allgemeinen Thread :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, und genau darum ging es. Ich wollte ja nicht diese Einzigartigen Waffen, die man mit Dämonenseelen schmieden kann, sondern die für die Bronze Trophies, wo man Bladestone etc. braucht und dachte, dass Boldwin die drauf hat.

Das Problem habe ich allerdings gerade gelöst, bzw. die Lösung dafür in einem englisch sprachrigen Forum nachgelesen.

Das Uchigatana z.B. steht ja im Wiki (neben andere Waffen) als +0 für sharp aufrüstbar. Damit ist aber nicht, wie sonst üblich, Boldwin (der Schmied im Nexus) gemeint, sondern Ed - nur da kann man das Uchigatana auf +0 zu nem Sharp schmieden. Finde ich persönlich iwie schwachsinnig und unnötig verwirrend aber naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...