DneroK Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 hallo liebe community wollte heute meine LBP reise fortsetzen aber dann[ATTACH]7847[/ATTACH] siehe foto ich kann nichts mehr machen in meinen pod ! halber bildschirm wird durch irgendwas verdeckt und ich kann den PC nicht benutzen um level auszuwählen ! bitte kennt jemand eine lösung außer daten löschen und von vorne anzugangen ? bitte helft mir bin schon bei 70 % der preisblasen
wolker3 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 sry ich muss voll lachen weil das voll lustig aussieht du hast ein Planeten in deiner Zentrale
DneroK Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 würde auch gerne darüber lachen wenn man selber betroffen ist, ist es aber nicht so lustig wie es aussieht habe keine ahnung was ich machen soll !!! neuzustarten würde mich derbe ankotzen hab schon versucht die lobby-deko zurückzusetzen und lbp neuzustarten ohne erfold
RealShaft Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Tja... hmmm bisschen doof ne? Also dein Pod ist komischer Weise völlig falsch platziert wenn man mal rechts schaut ist da der Mond viel zu nah dran und das in deinem pod ist dann wohl die erde. Wenn Neustarten nichts gebracht hat, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Savegames zu kopieren und die Spieldaten zu löschen. Dann wäre das Spiel noch auf dem alten Stand
DneroK Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 man man man habe die ps3 neugestartet und es geht wieder hab ich ein schrecken bekommen man kann mein bild als paradebeispiel für das thema : lustigste bugs aller zeiten nehmen hat sonst jemand seine ERDE nicht hinter der scheibe sondern im pot direkt gehabt ? p.s. wolker nun kann ich auch darüber lachen
EmergentSea Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 man man man habe die ps3 neugestartet und es geht wieder hab ich ein schrecken bekommen man kann mein bild als paradebeispiel für das thema : lustigste bugs aller zeiten nehmen hat sonst jemand seine ERDE nicht hinter der scheibe sondern im pot direkt gehabt ? p.s. wolker nun kann ich auch darüber lachen Hatte das auch, direkt die ps3 neugestartet und es ging wieder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.