Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist besser? M16A2 oder AN-94 Bakan

andy002

Welche benutzt ihr lieber ?  

69 Stimmen

1. 1. Welche benutzt ihr lieber ?

• M16A2 & SA wegen 3-Schuss Salve oder was anderes
      27
    • AN-94 Bakan wegen 2-Schuss Salve oder was anderes
      29
    • Find beide Waffen hammer, benutzt sie gleich gern
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
BESTÄTIGE.

Davon mache ich auch stark die Wahl der Waffe abhängig. Einge Waffen haben eine schlechte Kimme und Korn Ansicht und dann gefallen die mir auch nicht. Ist zwar alles gewöhnungssache, aber wenn man eine eingeschränkte Sicht hat, weil Kimme und Korn dick ins Bild ragen, störts mich enorm. Daher sagt mir u.A. die AN-94 so zu, weil die dünne Linien hat und nichts verdeckt. Auch die Art/ Dauer der Animation beim Zielen (L1) finde ich wichtig. Daher generell lieber Kimme und Korn anstatt 4x Zoom; der 4x fährt erst in die Bildmitte und der dicke Rand von dem Objektiv verdeckt einiges.

Ich finde, wenn ich mich gerade nicht vertue, Kimme und Korn von der M60 fürchterlich!

Und leichte Ausrüstung ist eh das beste...

eig. nehme ich standartmäßig immer 4x zoom und Magnum muni.

bei waffen wie der PP2000 nehm ich immer munipack und magnum muni.

Geschrieben
bei M60 geht das noch. aber bei der thompson, MG3 und 9A-91 ist mit kimme und korn sehr schwer zu treffen.

Vielleicht vertue ich mich auch mit de M60. Mit der 9A-91 hatte ich auch so meine Probleme. Bin am Ball geblieben und habe mich dran gewöhnt. Die UZI hat auch ein mieses Korn, oder? Diese fette Ding mit diesem Dreieck. Man kann sich an alles gewöhnen, außer Kimme und Korn verdecken so viel vom Geschehen, dass man gar nichts mehr erkennen kann.

eig. nehme ich standartmäßig immer 4x zoom und Magnum muni.

bei waffen wie der PP2000 nehm ich immer munipack und magnum muni.

Die PP2000 braucht auf jeden Fall viel Muni ^^

Ganz am Anfang hatte ich auch immer 4x dabei, aber dann bemerkte ich, dass ich mit Kimme und Korn genauso oder sogar besser spiele und nutze dann lieber den Slot für zB leichte Ausrüstung. Man muß aber dazu sagen, dass ich viel markiere (mit Select) und dann auf die roten Dreiecke ziele. Dadurch brauche ich kein 4x Zoom um besser sehen zu können.

Habe ich die Vermutung, dass sich ein Sniper z.B. in einem Rohbau verschanzt hat, dann ist der schnell markiert obwohl ich den Char gar nicht richtig sehen kann und meine geliebte AN-95 macht den Rest.

Geschrieben
Vielleicht vertue ich mich auch mit de M60. Mit der 9A-91 hatte ich auch so meine Probleme. Bin am Ball geblieben und habe mich dran gewöhnt. Die UZI hat auch ein mieses Korn, oder? Diese fette Ding mit diesem Dreieck. Man kann sich an alles gewöhnen, außer Kimme und Korn verdecken so viel vom Geschehen, dass man gar nichts mehr erkennen kann.

Die PP2000 braucht auf jeden Fall viel Muni ^^

Ganz am Anfang hatte ich auch immer 4x dabei, aber dann bemerkte ich, dass ich mit Kimme und Korn genauso oder sogar besser spiele und nutze dann lieber den Slot für zB leichte Ausrüstung. Man muß aber dazu sagen, dass ich viel markiere (mit Select) und dann auf die roten Dreiecke ziele. Dadurch brauche ich kein 4x Zoom um besser sehen zu können.

Habe ich die Vermutung, dass sich ein Sniper z.B. in einem Rohbau verschanzt hat, dann ist der schnell markiert obwohl ich den Char gar nicht richtig sehen kann und meine geliebte AN-95 macht den Rest.

ich hab auch mal die AN-95 benutzt und muss sagen, die is ned schlecht, hatte gleich den silver star in einem match :D

das ihr alle munitions probleme habt ö.ö besste kombo für den Pio in BC2:

UZI - M2 CG - EXPLOKIT - ERHÖTE SPRENGKRAFT XDDDDDDD

aber niemals :D

mir fällt der name gerade nicht ein (Scar) (2te pio waffe); 4x zoom, RPG, MAG muni...

Geschrieben

hab vor längerer zeit für die abakan gestimmt. mitlerweile finde ich die m16 doch ein tick besser. was mich aber bei bc2 an der m16 nervt, ist das man nach jedem magzin wechsel die waffe durchladen muss.

Geschrieben
hab vor längerer zeit für die abakan gestimmt. mitlerweile finde ich die m16 doch ein tick besser. was mich aber bei bc2 an der m16 nervt, ist das man nach jedem magzin wechsel die waffe durchladen muss.

Ich finds cool, negativ im Schusswechsel offensiv, aber dafür sieht es cool aus.

Geschrieben

Ich hab damals auch für die AN-94 abgestimmt, aber ich würd jetzt sagen beide Waffen sind gut, es kommt jetzt nur an, welche einem mehr gefällt.

Früher konnt ich mit der M16 garnichts anfangen, weil ich durchgehend gesprayt habe.. Jetzt schieß ich in Salven und es ist richtig effektiv :biggrin5:

Geschrieben

Auf jeden fall die An-94! Sie mag zwar langsamer schießen, als die M16A2 mit der man nur schnell triggern muss, aber die An-49 ist einfach hammer auf Distanz, genau so im Nahkampf. Auf jeden die AN-94 :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...