Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist besser? M16A2 oder AN-94 Bakan

andy002

Welche benutzt ihr lieber ?  

69 Stimmen

1. 1. Welche benutzt ihr lieber ?

• M16A2 & SA wegen 3-Schuss Salve oder was anderes
      27
    • AN-94 Bakan wegen 2-Schuss Salve oder was anderes
      29
    • Find beide Waffen hammer, benutzt sie gleich gern
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
die AN-94 war doch schon echt Böse, konnte mit dieser Waffe einige Deathmatches für mich entscheiden ;)

Jo, ich habe damit auch viel Deathmatch gespielt und ordentlich rocken können. Mit den AN-94 habe ich 4800 Kills und die ist meiner Meinung nach definitiv besser als M16A2.

Grund: Die ist super präzise! Und die macht richtig Schaden. Ja, es sind "nur" 2 Kugeln pro Salve, aber die hauen rein. Mit der Waffe kann/konnte ich im Nah- und Fernkampf alles weghauen. Damit sniper ich auf weiter Distanz alles weg und auch im Nahkampf konnte ich damit alleine ein ganzes Squad platt machen. Und Kimme und Korn sind bei der Waffe richtig gut (Ich mag keine Zoomaufsätze). Packt man noch 12 Pfeile (40mm Shotgun) oder 40mm-Grantaten drauf ist die übermächtig.

Die M16A2 ist nicht schlecht, aber ich finde die 3er Salve ist weniger präzise (gerade auf weiter Distanz) und meiner Meinung nach macht die ínsgesamt weniger Druck. Mit der AN-94 fallen die Gegner schneller um. Sprich; es bleiben mehr Kugeln für weitere Opfer über :-)

Geschrieben
Beachte das mit 1 Salve nur 2 Schüsse kommen, das macht die M16 dann wieder wet.

Ich denke das ist einfach Geschmackssache und die jeweilige Waffe muß der eigenen Spielart entgegen kommen. Ich bin halt auch der Meinung, dass die 2 Schüsse mehr Schaden machen und ("nur" diese zwei Kugeln) auch reichen. Klar, drei sind theoretisch besser, aber alle drei Kugeln müssen dann auch beim Gegner ankommen (weite Entfernung + Gegner bewegt sich/Vorhalten etc, Gegner geht in Deckung/Millisekunden etc.). Mit den 3er-Salven werde ich einfach nicht warm. Vielleicht muß ich einfach länger dran bleiben und die Spielweise ändern, damit diese Waffe mir einen Vorteil bringt. Die AN-94 bringt meine 2 Kugeln einfach sehr schnell und präzise ins Ziel. Aber ist doch schön, dass in BC2 für jeden Spieler passende Waffen vorhanden sind.

Geschrieben
Beachte das mit 1 Salve nur 2 Schüsse kommen, das macht die M16 dann wieder wet.

wie mein vorredner schon sagte, mir taugt die waffe einfach nicht und ich werde damit auch nicht "warm".

überhaupt bin ich mitm sturmi nicht so der salven typ, da nehm ich lieber die XM8 bzw die M16, je nach situation.

welche waffe mir persöhnlich aber eine heiden freude bereitet ist die AEK :biggrin5:

Ich denke das ist einfach Geschmackssache und die jeweilige Waffe muß der eigenen Spielart entgegen kommen. Ich bin halt auch der Meinung, dass die 2 Schüsse mehr Schaden machen und ("nur" diese zwei Kugeln) auch reichen. Klar, drei sind theoretisch besser, aber alle drei Kugeln müssen dann auch beim Gegner ankommen (weite Entfernung + Gegner bewegt sich/Vorhalten etc, Gegner geht in Deckung/Millisekunden etc.). Mit den 3er-Salven werde ich einfach nicht warm. Vielleicht muß ich einfach länger dran bleiben und die Spielweise ändern, damit diese Waffe mir einen Vorteil bringt. Die AN-94 bringt meine 2 Kugeln einfach sehr schnell und präzise ins Ziel. Aber ist doch schön, dass in BC2 für jeden Spieler passende Waffen vorhanden sind.

dem kann ich mich nur anschließen^^

Geschrieben
leichte ausrüstung und kimme korn, ist beste wo gibt.:biggrin5:

ok bei scharfschützengewehr ist 4xzoom sehr empfehlenswert.

Kommt dan immer auf die Waffe an, mit einem Standart Visier wirds oft schwer.

Ich nehme bei Burst Waffen und Sniper immer 4x, den Rest Kimme & Korn.:redface:

Geschrieben
Das ist einfach wenn du ohne Visier über den oberen Teil der Waffe zielst. Also ohne einen Aufsatz auf deiner Waffe. Gute Beispiel sind da die Pistolen.

Ach so thx,benutze eigentlich immer 4x Zoom weil das auf Entfernung oder für welche mit Deckung am besten ist.

Geschrieben
leichte ausrüstung und kimme korn, ist beste wo gibt.

BESTÄTIGE.

Davon mache ich auch stark die Wahl der Waffe abhängig. Einge Waffen haben eine schlechte Kimme und Korn Ansicht und dann gefallen die mir auch nicht. Ist zwar alles gewöhnungssache, aber wenn man eine eingeschränkte Sicht hat, weil Kimme und Korn dick ins Bild ragen, störts mich enorm. Daher sagt mir u.A. die AN-94 so zu, weil die dünne Linien hat und nichts verdeckt. Auch die Art/ Dauer der Animation beim Zielen (L1) finde ich wichtig. Daher generell lieber Kimme und Korn anstatt 4x Zoom; der 4x fährt erst in die Bildmitte und der dicke Rand von dem Objektiv verdeckt einiges.

Ich finde, wenn ich mich gerade nicht vertue, Kimme und Korn von der M60 fürchterlich!

Und leichte Ausrüstung ist eh das beste...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...