Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist besser? M16A2 oder AN-94 Bakan

andy002

Welche benutzt ihr lieber ?  

69 Stimmen

1. 1. Welche benutzt ihr lieber ?

• M16A2 & SA wegen 3-Schuss Salve oder was anderes
      27
    • AN-94 Bakan wegen 2-Schuss Salve oder was anderes
      29
    • Find beide Waffen hammer, benutzt sie gleich gern
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Mag die M16 lieber, finde es aber schade, dass man den Feuerstoß nicht auf Automatik umstellen kann :(

Auf weite entfernung ist 3-Feuerstoß natürlich viel präziser, aber wenn da einer auf Arica Harbor im Haus 3 meter vor mir steht ist das auch nicht das wahre.

Hoffe, das man in BF3 dann zwischen Feuermodi tauschen kann ;)

Geschrieben
hab nun wieder paar runden mit der M16 gedreht, naja, im moment prefer i die shotguns >>> saiga & mcs 870

Erinnert mich an meine BC1 Zeit.

Mit der NS200 oder so, 41:5 gerusht :J:

Beleidigungen und Unterstellungen waren vorprogrammiert

Geschrieben

also ich nehm die M416 hab damit 2100 kills und hab mich jetzt an die nächste waffe gemacht nämlich die M16A2 bin mit der einiger maßen zu frieden auf mittlere entfernung sehr tödlich im näheren kampf ist mir die M416 um viels lieber schlicht weg schneller und trifft wesentlich besser auch auf die größten entfernungen wenn ich mal wieder ein paar sniper ausschalten möchte ^^

die AN-94 mag ich irgendwie nicht die zweier feuersalbe ist mir zu klein und das desingn und alles bevorzuge ich wie im ausgangs thema des threands eben die M16A2

Geschrieben
Also definitiv M16A2...ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber die hat irgendwie mehr WUMS

Im Grunde hat sie das auch, dadurch dass 1 Schuss mehr pro Salve abgegeben wird.

Allerdings machen einzelne Hits der AN mehr Schaden und der Schaden de AN nimmt auf Entfernung nicht ab.

Geschrieben
das stimmt, und bei 2er salbe ist der rückstoss nicht so groß

Jop, und das fällt eben besonders auf hohe Entfernung ins Gewicht.

Geschrieben
Also ich treff auch auf hoher Entfernung mit der M16A2

... aber wer auch mit der SPAS nen Meisterhaften Headshot +162 schafft :D

ist ja keine kunst mit 12.SF ^^ hab ik früher nur gemacht, mit mörser anviesert und mit spass abgedrückt xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...