Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist besser? M16A2 oder AN-94 Bakan

andy002

Welche benutzt ihr lieber ?  

69 Stimmen

1. 1. Welche benutzt ihr lieber ?

• M16A2 & SA wegen 3-Schuss Salve oder was anderes
      27
    • AN-94 Bakan wegen 2-Schuss Salve oder was anderes
      29
    • Find beide Waffen hammer, benutzt sie gleich gern
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bevorzuge die M16A2, die 3er Salve hat ne schöne Streuwirkung und meist geht eine Kugel in den Kopf :biggrin5:

Aber meine Favorit ist die F2000 :drool5:

Kommt das nur mir so vor, oder hat die F2000 nen komischen Klang? :D

Also beim Schießen mein ich ;)

Geschrieben

M16A2 muss man mit 4x Zoom ausrüsten dann kannste mit dem Teil perfekt Campen

Im HC mode und Magnummunition machste mit 3 Kugeln 1 Heady

Habe auf die M16A2 1066 Kills

auf die M16A2 SA 5000 Kills

AN 94 hab ich auch Platin aber die ist mir zu ungenau ^^

peaz,

Geschrieben
M16A2 muss man mit 4x Zoom ausrüsten dann kannste mit dem Teil perfekt Campen

Im HC mode und Magnummunition machste mit 3 Kugeln 1 Heady

Habe auf die M16A2 1066 Kills

auf die M16A2 SA 5000 Kills

AN 94 hab ich auch Platin aber die ist mir zu ungenau ^^

peaz,

omg einfach nur :facepalm: 1.x 4x optic auf ne sturm waffe und dann noch damit campen und stolz drauf sein <_< nene ich glaub du hast dich im spiel geirrt, solche leute machen einem das game nur kaputt, die m16 ist zwar gut aber nur ohne aufsätze wird die effektiv weil man dann bessere specs einbauen kann, naja...

Geschrieben
omg einfach nur :facepalm: 1.x 4x optic auf ne sturm waffe und dann noch damit campen und stolz drauf sein <_< nene ich glaub du hast dich im spiel geirrt, solche leute machen einem das game nur kaputt, die m16 ist zwar gut aber nur ohne aufsätze wird die effektiv weil man dann bessere specs einbauen kann, naja...

Hallo? Bist ja wohl mal der größte Camper den ich in je BC2 gesehen habe :D

Ich sage nur Isla Inocentes M24 auf nem Boot :D:D

Nicht bös' gemeint. bigdaddylev :)... Darf ich dich nochmal adden? Bist irgendwie nicht mehr auf meiner Liste :(

Geschrieben
Hallo? Bist ja wohl mal der größte Camper den ich in je BC2 gesehen habe :D

Ich sage nur Isla Inocentes M24 auf nem Boot :D:D

Nicht bös' gemeint. bigdaddylev :)... Darf ich dich nochmal adden? Bist irgendwie nicht mehr auf meiner Liste :(

ey digga das war nur wegen den fuck boot kills anders hätt ik damit vor vietnam nie platin bekommen xDDD ausserdem der scharfschütze darf campen wie macht man sonst marksmen xD nur was er da schreibt mit m16 im busch oder besser noch am spawn ist fail xDD

jo weiss ik doch joa ik schik dir später fa xDD

edit: sehe grad my f-list ist voll mach die tage dann mal platz und add dich dann ;)

Geschrieben
ey digga das war nur wegen den fuck boot kills anders hätt ik damit vor vietnam nie platin bekommen xDDD ausserdem der scharfschütze darf campen wie macht man sonst marksmen xD nur was er da schreibt mit m16 im busch oder besser noch am spawn ist fail xDD

jo weiss ik doch joa ik schik dir später fa xDD

edit: sehe grad my f-list ist voll mach die tage dann mal platz und add dich dann ;)

Am Spawn camp ich auch gern, aber eig nur im Heli :P

Geschrieben

Naja, ich komm mit Kimme und Korn überhaupt nicht zurecht... das Visier verdeckt doch den ganzen Gegner, ich weiss da nicht einmal auf was ich schiesse :P Und da ich die meisten Gegner auf grössere Distanz umlege, wird das ein kleines Problem

Geschrieben
Wo ist den da der faire Kampf, wenn der Heli knapp über der Base rumgast :skep:

wenns dir auch aufn sack geht das manche nichs anderes mehr machen als heli zu fliegen spiel am besten eroberung auf: White Pass, Arica, Nelson Bay, Laguna Alta... so mach ichs jetzt auch immer ^^

Geschrieben
Laguna Alta haben sies scheiße gelöst...einfach mit Panzer quer in die einfahrt...einer repariert und 3 ballern!

voll nich das is ja langweilig zum rapen... es gibt bei laguna alta nicht viele "spawnpunkte" in der homebase... deshalb einfach rein da und an den speziellen punkten warten bis einer kommt und dann wird drauf los gemessert ^^

Geschrieben
voll nich das is ja langweilig zum rapen... es gibt bei laguna alta nicht viele "spawnpunkte" in der homebase... deshalb einfach rein da und an den speziellen punkten warten bis einer kommt und dann wird drauf los gemessert ^^

Warum ist es nicht gut wenn du am Spawnpunkt stehst und alle messerst^^*ironie*;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...