Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brandgefahr - wie senken?


xx_angel77_xx

Recommended Posts

Ich hab hier ein mittelkathasrtophales Problem.

Ich hab ein normales Grundstück mit meinem Sim, also so eines, wie man es am Anfang kaufen kann. Übermäßig Zeug hab ich nicht, nur das Nötigste sozusagen.

Jetzt habe ich angefangen zu gärtnern und ein paar Sachen gepflanzt. Hab nun schon mehrmals abernten können und iwann war der Sim Inventar voll. Da hab ich alles in den Kühlschrank gepackt.

Dann wollte ich den "Bücherregal kaufen" Wunsch erfüllen (ich verkauf die auch gleich immer wieder) und was muss ich sehen? Die Brandgefahr ist auf Maximum. Ich hab also ca 150 Äpfel aus dem Kühlschrank verkauft und siehe da, sie sinkt. :skep:

Wie schwachsinnig ist das denn bitte? Äpfel im Kühlschrank bringen mein Haus zum Brennen?! :banghead:

Zum Kern meiner Frage:

Wie senke ich effektiv die Brandgefahr in der Hütte? Unnütze Sachen habe ich keine, also fällt verkaufen oder abreißen aus. Feuermelder bringen nix, außer mehr Brandgefahr :mad1:

Gibts Feuerlöscher oder sowas zu kaufen?

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte die Sache mit der Brandgefahr ist nur ein Vorwand damit man nicht zu viele Gegenstände baut und das Game dadurch langsamer wird.

richtig! brandgefaht hat nichts damit zutun, ob was brennt oder nicht. ist einfach nur ein anzeige wie viel speicher man noch frei hat. da dieser bei konsolen begrenzt ist.

kotzt mich auch ein wenig an, diese blöde "bandgefahr"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ein mittelkathasrtophales Problem.

Ich hab ein normales Grundstück mit meinem Sim, also so eines, wie man es am Anfang kaufen kann. Übermäßig Zeug hab ich nicht, nur das Nötigste sozusagen.

Jetzt habe ich angefangen zu gärtnern und ein paar Sachen gepflanzt. Hab nun schon mehrmals abernten können und iwann war der Sim Inventar voll. Da hab ich alles in den Kühlschrank gepackt.

Dann wollte ich den "Bücherregal kaufen" Wunsch erfüllen (ich verkauf die auch gleich immer wieder) und was muss ich sehen? Die Brandgefahr ist auf Maximum. Ich hab also ca 150 Äpfel aus dem Kühlschrank verkauft und siehe da, sie sinkt. :skep:

Wie schwachsinnig ist das denn bitte? Äpfel im Kühlschrank bringen mein Haus zum Brennen?! :banghead:

Zum Kern meiner Frage:

Wie senke ich effektiv die Brandgefahr in der Hütte? Unnütze Sachen habe ich keine, also fällt verkaufen oder abreißen aus. Feuermelder bringen nix, außer mehr Brandgefahr :mad1:

Gibts Feuerlöscher oder sowas zu kaufen?

Danke für eure Antworten.

Feuerlöscher gibst es nicht zu kaufen nur dein SIM kann den Brand löschen indem du auf Feuer löschen drückst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkauf immer alles unwichtiges Zeug aus meinem Inventar. Wie z.B. die ganzen Fische oder halt die Früchte. Die braucht man eh nicht (außer für Gelegenheiten).

Auser bei den Trophäen perfekter Fisch perfekte Pflanze. Wegen den düngen und Köder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...