Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Wasser des Lebens

Flammentod

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ach, ich habe wieder eine Frage. :D

Absolviere die Mission "Das Wasser des Lebens" stehe gerade vor dem Jefferson Memorail und "Papa" hat mir gefohlen, dass ich die Anlage von allen Mutanten befreie. Joa, habe alle vernichtet, aber es tut es sich nichts. "Papa" redet nur immer das selbe, echt nervig. Ist das ein möglicher Bug?

Geschrieben

Öhmmm, ich war noch nicht im Puppensystem, da dieses abgeschlossen ist. Meine Dietrichfähigkeit ist noch nicht bei 100. Muss ich da auch noch rein?

[EDIT]: Aktuell bin ich bei Level 14

Geschrieben

also wen dein anhang noch draussen steht, müssten da eigentlich welche sein, wenn nicht kannst denen dann sagen das also ok ist und die mission geht seinen gang.

Geschrieben

Alle stehen noch draußen und warten.

Folgende Räume habe ich durchsucht:

- Keller (Denkmalkeller)

- Jefferson Memorial Rundgang (wobei ich hier nichts anstellen kann, leider. Hinter dieser Glastüre ist jemand, der aber nicht reagiert, wenn ich die Sprechanlage aktiviere oder ähnliches.)

- Gift- und Museumspart (auch hier habe ich noch keinen Gegner gesehen, außer 2 tote der Bruderschaft)

Geschrieben

hmm, ich hatte auch gesucht wie so ein bekloppter aber irgendwann hab ich welche gefunden. aber wo, weiss ich beim besten willen nicht mehr. warst ma im hauptgebäude ?

Geschrieben

Ja, habe mit beiden gesprochen und bekomme immer die selben Antworten. Papa sagt immer: Ist alles klar drin. Anschließend kann ich nur mit nein Antworten.

Geschrieben

Hmm, bin vorhin nochmal 5 durch den kompletten Komplex gelaufen, aber auch wieder ohne einen Gegener zutreffen, komisch.

[EDIT] Hier ist ein Video dazu:

Komisch ist aber das dem Gegener kommen, aber bei mir nicht. Also nehme ich stark an das ich ein Bug habe, klasse.

[EDIT²] Habe gestern nochmal ein Savegame geladen, aber passiert immer das selbe, solch ein Rotz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...