Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Wasser des Lebens


Flammentod

Recommended Posts

Moin,

ach, ich habe wieder eine Frage. :D

Absolviere die Mission "Das Wasser des Lebens" stehe gerade vor dem Jefferson Memorail und "Papa" hat mir gefohlen, dass ich die Anlage von allen Mutanten befreie. Joa, habe alle vernichtet, aber es tut es sich nichts. "Papa" redet nur immer das selbe, echt nervig. Ist das ein möglicher Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle stehen noch draußen und warten.

Folgende Räume habe ich durchsucht:

- Keller (Denkmalkeller)

- Jefferson Memorial Rundgang (wobei ich hier nichts anstellen kann, leider. Hinter dieser Glastüre ist jemand, der aber nicht reagiert, wenn ich die Sprechanlage aktiviere oder ähnliches.)

- Gift- und Museumspart (auch hier habe ich noch keinen Gegner gesehen, außer 2 tote der Bruderschaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, bin vorhin nochmal 5 durch den kompletten Komplex gelaufen, aber auch wieder ohne einen Gegener zutreffen, komisch.

[EDIT] Hier ist ein Video dazu:

Komisch ist aber das dem Gegener kommen, aber bei mir nicht. Also nehme ich stark an das ich ein Bug habe, klasse.

[EDIT²] Habe gestern nochmal ein Savegame geladen, aber passiert immer das selbe, solch ein Rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...