Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Northern Regalia nur bei Ende schmiedbar?


Valnuss

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Ich befinde mich gerade im NG+ und habe im Inventar Dämonenbrand, Seelenbrand und die Seele des falschen Königs. Nun stehe ich erwartungsvoll bei dem Schmied Ed und wollte mir das Northern Regalia schmieden lassen - nichts da. Er sagt mir, dass ich keine Waffe zum Ausrüsten habe.

Ist das jetzt ein Bug und ich werde nie an die Waffe kommen (Platin ade) oder kann man das Schwert nur am Ende des Spiels schmieden, wenn man den falschen König gerade besiegt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Ich befinde mich gerade im NG+ und habe im Inventar Dämonenbrand, Seelenbrand und die Seele des falschen Königs. Nun stehe ich erwartungsvoll bei dem Schmied Ed und wollte mir das Northern Regalia schmieden lassen - nichts da. Er sagt mir, dass ich keine Waffe zum Ausrüsten habe.

Ist das jetzt ein Bug und ich werde nie an die Waffe kommen (Platin ade) oder kann man das Schwert nur am Ende des Spiels schmieden, wenn man den falschen König gerade besiegt hat?

Hast du erneut den Flamelurker besiegt und ED die Dämonenseele gegeben? Bei mir hat es geklappt..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du erneut den Flamelurker besiegt und ED die Dämonenseele gegeben? Bei mir hat es geklappt..
Ja, habe ich. Ich habe den 2. Durchgang fast schon wieder durch.
Hast du erneut den Flamelurker besiegt und ED die Dämonenseele gegeben? Bei mir hat es geklappt..
Welche Dämonenseele? Die des falschen Königs? Hm, dann könnte ich ja theoretisch die Seele vom alten König des 1. Durchgangs konsumieren ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich. Ich habe den 2. Durchgang fast schon wieder durch.

Welche Dämonenseele? Die des falschen Königs? Hm, dann könnte ich ja theoretisch die Seele vom alten König des 1. Durchgangs konsumieren ...

Nein, er meint nicht die Seele vom König. Wenn du die Seele vom Flamelurker noch hast, musst du mit Ed so lange reden bis er dich auf die "Red Hot Demon Soul" anspricht ... dann gibste ihm die Seele und dann kann er Waffen aus anderen Demon Souls schmieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Dämonenseele? Die des falschen Königs? Hm, dann könnte ich ja theoretisch die Seele vom alten König des 1. Durchgangs konsumieren ...

Die würd ich nicht konsumieren, denn sie zählt.. Im Normalfall wenn du beide Schwerter im Inventar(nicht im Lager) hast und Ed in dem Durchgang die Flamelurker Seele gegeben hast, dann müsste die Waffe schmiedbar sein!

((kannst du eig. andere Waffen mit Dämonenseelen aufrüsten?!))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, jetzt hats geklappt.

Es lag wirklich daran, dass Ed noch nicht die Seele gesehen hat, was mich wundert. Ich musste den ein paar dutzend mal anlabern, weggehen, wiederkommen und erst dann hat er sie angenommen. Das hat im 1. Durchgang auf Anhieb geklappt :D

Danke für die Hilfe bei diesem schon fast peinlichen kleinen Problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...