Scarecrow Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Eine Frage noch...kann ich jetzt von der welt 2 von der anderen 3 ? Und kann ich nochmal die zocken wo ich schon hab?
ps-resi Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Bei mir kam die Trophie erst nach 14 level, hab jedesmal zwischengespeichert. Eine Frage noch...kann ich jetzt von der welt 2 von der anderen 3 ?Und kann ich nochmal die zocken wo ich schon hab? es müssen verschiedene level sein egal von welcher welt keine bonuslevel edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
cLynE Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Musste auch 14-15 schaffe. Hatte da Vinci und Avalon komplett und hat nicht gezählt. Aber egal hab's ja nun
-Erazor- Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 also ich hab die ersten beiden welten genommen (sind sehr einfach die levels) und dort nur die hauptlevel gespielt (die großen aufnäher) und dann kam das bling
SambucaJoe Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hab die Level wie im Leitfaden gemacht. Hab immer zwischen gespeichert und bin bei "Rohrbruch" drauf gegangen. Hab das Spiel verlassen und neu gestartet und der Counter war wieder bei 1. Also man muss es leider im Zusammenhang schaffen ohne aus dem Spiel zu gehen.
Hasstier Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hab einfach immer nach einem geschafften Level in der Zentrale das Profil gesichert und wenn ich drauf gegangen bin hab ich in der Zentrale neu geladen. Nach den 10. Lvl kam die Trophy ohne Probleme.
thedriver1305 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hab einfach immer nach einem geschafften Level in der Zentrale das Profil gesichert und wenn ich drauf gegangen bin hab ich in der Zentrale neu geladen. Nach den 10. Lvl kam die Trophy ohne Probleme. So hab ichs auch gemacht, aber erst nachdem ich feststellen musste, dass zwischendurch der Zählerstand auf Null gesetzt wurde. Warum kann ich nicht sagen, aber ich hatte schon 12 Level durch gespielt ohne zu sterben. Dann hab ich mich gewundert, dass die Trophy nicht kam und hab im Profil nach geschaut und der Zähler stand auf 1. Dann hab ich nach jedem gespielten Level mein Profil gesichert, so gings dann. Keine Ahnung ob das n Bug ist oder woran es lag.
sb666239 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hab die Level wie im Leitfaden gemacht. Hab immer zwischen gespeichert und bin bei "Rohrbruch" drauf gegangen. Hab das Spiel verlassen und neu gestartet und der Counter war wieder bei 1. Also man muss es leider im Zusammenhang schaffen ohne aus dem Spiel zu gehen. wenn du gespeichert hast einfach neu laden dann ist der counter wieder da. hab ich auch so gemacht
SambucaJoe Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 wenn du gespeichert hast einfach neu laden dann ist der counter wieder da. hab ich auch so gemacht Wo kann ich das Spiel von der Zentrale aus neu laden? Ich dachte ich muss das Spiel vorher verlassen.
Slydog Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Einstellungen - Profil - Profil importieren.
SambucaJoe Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Einstellungen - Profil - Profil importieren. Habs mittlerweile auch schon gesehen. Stand ja direkt darunter. Peinlich peinlich. Aber ich hab unter importieren was anderes verstanden und es bisher nie näher beachtet. Jetzt hab ich die Trophäe auch
Der_Hesse Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Also das kann sein, dass diese Trophäe verbuggt ist ein wenig. Ich nämliche, habe Kling Klong gespielt und habe diesen Level zu 100% geschafft ohne zu sterben aber zum Schluss kam nur das Levelabschlusszeichen und die Statistik (der Anhänger) war wieder auf 0. Habe das zum Glück früh genug bemerkt und mein Savegame importiert und dann nochmal versucht und dann gings. Komisch...
Gast Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Also "Einstellung - Profil sichern - Profil impotieren" hab ich auch genutzt und kam prima zurecht. Nach der 9. Level wurde mein Zähler wieder auf 0 gesetzt. (Sackbot's Erlösung.) Ich bin da nicht gestorben, allerdings hab ich mal so ein Elektro-Dings berührt, sodass die Herz-Anzeige ca. 1/10 verloren hat. ôo' Ich glaub aber nicht, dass es daran lagt. Tja, danach hab ich einfach mein Profil impotiert und ein anderes Level gespielt - BLING...
Croftout90 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Wie schauts aus, wenn man wegen der trophy, wenn man stirbt, schnell neustarten machen, klappt des dann auch? Hat des jemand schon ausprobiert?
Gast Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Wie schauts aus, wenn man wegen der trophy, wenn man stirbt, schnell neustarten machen, klappt des dann auch?Hat des jemand schon ausprobiert? Hab wohl ausprobiert. Danach das Level zu ende gespielt ohne sterben. Mein Zähler wurde runtergesetzt. Wie gesagt, macht einfach start => einstellung => profil sichern. das ist die beste, einfachste, schnellste und sichereste lösung.
Der_Hesse Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Hab wohl ausprobiert. Danach das Level zu ende gespielt ohne sterben. Mein Zähler wurde runtergesetzt.Wie gesagt, macht einfach start => einstellung => profil sichern. das ist die beste, einfachste, schnellste und sichereste lösung. Richtig! Immer das gefrage mit schnellem Neustart etc. Macht es einfach so wie es im Leitfaden beschrieben ist und wie es anonym gerade beschrieben habt, dann seid ihr auf der sicheren Seite!
Weltraumaffe Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ich fand die Trophy super leicht verdient... Zuvor ausgecheckt welche Level ich spielen möchte und los gings. Vor allem die Bosslevel sind ja so super einfach, ich habe glaub gleich 3 oder 4 Bossfights in der Serie gehabt.
saimon09 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 ich hab ein problem ich hab 3 ohne zu sterben gemacht und gesichert dann bin ich drauf gegeangen und hab profil importiert da stand dann 3 dann habe ich eins ohne zu sterben gemacht und es stand , dass ich erst eins habe wie kann das seine edit : hat sich erledigt, ich habs jetzt auch
lask81 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 wo steht das genau wieviel ich schon ohne sterben habe? finde es nicht
matze1603 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 wo steht das genau wieviel ich schon ohne sterben habe?finde es nicht Unter Ich - Meine Anstecker - und bei Story glaube sind so 3 ohne zu sterben Zeichen nebeneinander - dann steht da wie viele Level du schon ohne zu sterben hintereinander geschafft hast ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.