Cesc Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ja hast Recht, meinnte eigentlich 45° weiter als zu meinem Boot... hehe! Achso..
Tim_Drake Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Den Schwanensprung müsste man doch eigentlich auch im letzten Level machen können oder?
The_Jumper Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Den Schwanensprung müsste man doch eigentlich auch im letzten Level machen können oder? Wo willst den da reinspringen? Das meiste ist ja nur unter Wasser :emot-raise:
Cesc Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Wo willst den da reinspringen?Das meiste ist ja nur unter Wasser :emot-raise: Er meinte das vorletzte.
The_Jumper Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Er meinte das vorletzte. Achso ja. Eigentlich schon :emot-raise:
Fighting_Taka Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Bei den Sprüngen immer drauf achten alle nacheinander zu machen sonst klappts net. Also nicht den zweiten oder dritten zuerst. War wenigstens bei mir so. Die Sprünge klappen auch NUR an genau den vorgeschriebenen Stellen, sonst nirgendwo.
The_Jumper Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Bei den Sprüngen immer drauf achten alle nacheinander zu machen sonst klappts net. Also nicht den zweiten oder dritten zuerst. War wenigstens bei mir so. Die Sprünge klappen auch NUR an genau den vorgeschriebenen Stellen, sonst nirgendwo. Ich hab zuerst den 3. dann den 1. dann den 2. gemacht,hat super geklappt.
Fighting_Taka Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Ich hab zuerst den 3. dann den 1. dann den 2. gemacht,hat super geklappt. Komisch, hat bei mir ums verrecken nicht gefunzt... Mußte neu anfangen, dann hats auf Anhieb bling gemacht dreimal nacheinander
Jiry93 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Komisch, hat bei mir ums verrecken nicht gefunzt... Mußte neu anfangen, dann hats auf Anhieb bling gemacht dreimal nacheinander Bei mir hats beim ersten mal geklappt. Ich hab den ersten gemacht. Dann dann das nächste Kapitel gespielt einen 2 Speicherstand gemacht. Dann den 3 Sprung und dann den 2 Speicherstand nochmal geladen und den 2 Sprung gemacht. Wusst nämlich nicht wo der 2 ist.
tiroler Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Den Schwanensprung müsste man doch eigentlich auch im letzten Level machen können oder? nein geht nicht, wenn man reinspringt, ist man hinüber
Kadaj Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Dem Video-Guide war es aber, glaube ich, nicht zu entnehmen wo und wann man den Schwanensprung ansetzen muss, oder irre ich mich? Jain. Es gibt ja einen Extra-Guide für die Sprünge.
Cesc Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Jain.Es gibt ja einen Extra-Guide für die Sprünge. Ja, aber nicht zusammen mit der "Komplettlösung", mit der man die Schätze und Relikte finden kann.
Der Geist Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hallo, ich bin neu hier. Ich habe Probleme beim Schwanensprung #2. ich hab auch schon erfolglos versucht auf den weißen Behählter um 90° von boot und dann ein kopfsprung zu machen, aber die trophäe will nicht kommen. Es wäre nett, wenn jemand mir hilft das Problem zu lösen.
Cesc Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hallo,ich bin neu hier. Ich habe Probleme beim Schwanensprung #2. ich hab auch schon erfolglos versucht auf den weißen Behählter um 90° von boot und dann ein kopfsprung zu machen, aber die trophäe will nicht kommen. Es wäre nett, wenn jemand mir hilft das Problem zu lösen. Versuch' mal zu Deinem Boot hinzuspringen. Vielleicht klappt's dann.
Der Geist Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ich habe alles ausprobiert, aber die trophäe will nicht kommen. Beim Schwanensrung #1 habe ich trophäe bekommen. Gibt es denn andere Möglichkeit?
Kadaj Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ja, aber nicht zusammen mit der "Komplettlösung", mit der man die Schätze und Relikte finden kann. Das meinte ich auch mit meiner Aussage. Ich habe alles ausprobiert, aber die trophäe will nicht kommen. Beim Schwanensrung #1 habe ich trophäe bekommen. Gibt es denn andere Möglichkeit? Bist du dir auch ganz sicher, von der Richtigen Stelle gesprungen zu sein? Wenn du im Wasser ankommst, bist du praktisch in der Nähe deines Botes.
Der Geist Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Es hat auch nicht geklappt. Soll ich durchspielen und dann nochmal versuchen mit Scwanensprung zu machen? vielleicht klappt es dann.
Leviathan75 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Springst du vielleicht vom falschen weißen Behälter runter ? Da gibts ja zwei... http://www.youtube.com/watch?v=d9jflGhk19Q&feature=related
SuperPro Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Es hat auch nicht geklappt. Soll ich durchspielen und dann nochmal versuchen mit Scwanensprung zu machen? vielleicht klappt es dann. Ich war bei ihm, als er den Schwanensprung auf dem richtigen Behältner gemacht hat. Allerdings kam bei ihm nach einigen Versuchen kein Bling, also haben wir uns im Internet mehrere Videos angesehen. Ich bin selbst drangegangen und habe bestimmt so ca. 20 mal versucht, den Schwanensprung zu machen. Aber wie bereits in den Beiträgen von Der Geist bekannt hat es nie geklappt und er keine Lust mehr hat, es immer wieder zu versuchen, wollten wir wissen, ob er weiter spielen kann und später im Schatzsuchermodus den Sprung nachholen kann? mfg SuperPro
Leviathan75 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 @Pro: Den ersten Sprung beim Kraken habt ihr gemacht ? Soweit ich weiß sollte es aber im Schatzsuchermodus machbar sein, die Tempodämon Trophys gehn ja da auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.