Hollow_Mark Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo, Kleine Frage mir fehlen bei den Bonus Features noch zwei Karten. Wie kann ich diese frei spielen oder was muss ich machen? Die heißen bei mir: Pixar Concept Art charaacters Und pixar Concept Art dirigible & biplane Hoffe ihr könnt mir helfen
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hast du schon Platin? Dabei hab ich alles freigeschaltet
Hollow_Mark Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Nein Platin ist noch nicht gekommen dafür fehlen mir noch die 2 goldenen trophies und zwar diese Ellie trophie und die muliplayer extra trophie. Wie bekomme ich sie?
Darkangel Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Nein Platin ist noch nicht gekommen dafür fehlen mir noch die 2 goldenen trophies und zwar diese Ellie trophie und die muliplayer extra trophie.Wie bekomme ich sie? du musst einfach nur alle quest-karten abarbeiten (also alle erinnerungen und artefakte einsammeln, sowie die geforderte anzahl an käfern und schmetterlingen). damit schaltest du alles an bonus-kram frei, den es im spiel gibt, und damit dann auch platin.
Hollow_Mark Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Erinnerungen und so habe ich alles kann nur nicht sehen was ich dann für diese Quest Cards machen muss? Wenn ich es irgendwo lesen könnte wäre es hilfreich.
Hollow_Mark Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Das versuche ich ja mir fehlen ja sogesehen diese Aufgaben um Platin zubekommen oder?
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Das versuche ich ja mir fehlen ja sogesehen diese Aufgaben um Platin zubekommen oder? Im Pause-Menu (Mit Start Aktivieren) steht dann das mit den Quests wenn ich mich nicht sehr irre
Hollow_Mark Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Bei mir sehe ich dann nur welche Arten von Schmetterlingen und Käfern ich sammeln kann. Aber ich sehe nicht was genau ich wohl sammeln muss oder wieviel. Oder kann man im Pause Menü noch was anderes drücken um zu sehen was man zutun hat?
Hollow_Mark Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Kann geclosed werden hab Platin erreicht und Frage war beantwortet Danke an alle
Eizy Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Kann geclosed werden Wird auf Wunsch des Erstellers... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.