Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Geschrieben
Röschtösch!
jojojojojojo
wiw findet ihr das game?
besser als teil 1, für mich eines der besten spiele aller zeiten unbedingt kaufen aber AT version .
Teil 1 war schon das beste Spiel, das ich bis dato kannte und dieser Teil steht in nix nach.

Falscher Thread Jungs, so sollte es hier nicht aussehen.

Geschrieben

Auf dem Rückweg der ISHIMURA krepiert ........ in dem Raum wo man im ersten Teil zuum ersten Mal den unsterblichen Lurker besiegt . In der Mitte ist dann dieses Gefrierdusche oder was das noch war! Auf jeden Fall kam aus dem Spalt so ein .... .... .... verkrüppelter Lurker mit nem Explosivarm und tschüss , kam direkt hinter mir raus .... ICH HASSE DIESE DINGER SCHLIMMSTER GEGNER EVER

Geschrieben
Auf dem Rückweg der ISHIMURA krepiert ........ in dem Raum wo man im ersten Teil zuum ersten Mal den unsterblichen Lurker besiegt . In der Mitte ist dann dieses Gefrierdusche oder was das noch war! Auf jeden Fall kam aus dem Spalt so ein .... .... .... verkrüppelter Lurker mit nem Explosivarm und tschüss , kam direkt hinter mir raus .... ICH HASSE DIESE DINGER SCHLIMMSTER GEGNER EVER

unverhofft kommt oft

mit der Zeit kennste die Gegner auswendig ab dann is es easy:xD:

auf Hardcore sehr nützlich

Geschrieben

Folgendes hatte ich schon in einem anderen Threat gefragt, scheint wohl niemand zu wissen: Wenn ich mit einem DLC Waffen Pack z.B. den Harcoremodus beginne, wie siehts denn mit der Muni aus? Wahrscheinlich hat man nur die Waffe und die Muni wird dann, wenn man Glück hat, zum aufsammeln generiert. Oder ist tatsächlich auch Muni zum Kauf im Shop vorhanden? Ich hätte mir gerne die Frage selber beantwortet aber wie es aussieht wird der PSN Store erst in 2 Wochen!!!! wieder geöffnet. Je nach Sachlage würde ein Waffenpack für den Hardecoremodus vielleicht überhaupt keinen Sinn machen...?

Geschrieben

Ein Waffenpack ist generell für den Hardcore Modus nicht nötig, es haben ihn auch viele sehr gut ohne geschafft ;) Wie es nun zu deiner Frage aussieht weiß ich nicht, ich schätze aber mal man wird auch die passende Munition dazu kaufen können (im Ingame Shop). 100% sicher bin ich mir allerdings nicht, da ich mir nie etwas runtergeladen hab.

Frage ist nur ob du nun wirklich 2 Wochen deswegen warten willst oder es nicht doch ohne versuchst...

Geschrieben

Ich spiele gerade Hardcore ohne ein Waffenpack und das ist auch zu schaffen. Ich spiele im Moment mit Plasmacutter und Strahlenkanone und werde mir bald Detonator und Laserkanone kaufen.

@deepfield: Sieh es doch als eine Herausforderung und würdest am Ende stolzer als diejenige mit Waffenpack werden;).

Geschrieben
Ich spiele gerade Hardcore ohne ein Waffenpack und das ist auch zu schaffen. Ich spiele im Moment mit Plasmacutter und Strahlenkanone und werde mir bald Detonator und Laserkanone kaufen.

@deepfield: Sieh es doch als eine Herausforderung und würdest am Ende stolzer als diejenige mit Waffenpack werden;).

GENAU der Meinung bin ich auch, war schon dasselbe wie in DS1 mit den offiziellen Cheats. Im Endeffekt erkaufst du dir durch die Waffenpacks einen enormen Vorteil. Aber es ist jedem selbst überlassen :)

Geschrieben

Finde auch das es ohne sehr gut machbar ist,

Waffenpacks, Cheats, oder Videos ist alles gleich.

Ist viel schöner die Platin ohne diese sachen zu holen :)

Aber wie Diamh sagte ist jeden selbst überlassen :)

Geschrieben
Finde auch das es ohne sehr gut machbar ist,

Waffenpacks, Cheats, oder Videos ist alles gleich.

Man kann viel stolzer auf seine Platin ohne diese sachen sein :)

Aber wie Diahm sagte ist jeden selbst überlassen :)

Du hast es nicht ganz so mit meinem Namen, kann das sein? :D

Nunja, über Videos kann man sich streiten, dann dürfte man sich auch keine Tipps hier im Forum holen. Ob man die Tipps nun sieht oder liest ist im Endeffekt ja egal... aber ich glaub sowas ähnliches hatten wir hier schonmal :)

Geschrieben
Du hast es nicht ganz so mit meinem Namen, kann das sein? :D

Nunja, über Videos kann man sich streiten, dann dürfte man sich auch keine Tipps hier im Forum holen. Ob man die Tipps nun sieht oder liest ist im Endeffekt ja egal... aber ich glaub sowas ähnliches hatten wir hier schonmal :)

Ja gut ist schon was wahres drann :)

Es giebt ausnahmen, wie Z.B wenn man sachen finden muss,

oder sowas da ist ein Video von vorteil, oder ein paar schwere stellen.

Aber jetzt so ein video fürs ganze Spiel finde ich

dann doch übertrieben :)

Aber das Thema hatten wir schon will jetzt nicht wieder damit anfangen :)

Ist jedem selbst überlasen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...