Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beiträge schliessen


diskus0102

Recommended Posts

Hallo

Ich muß mich mal tierisch aufregen, seid ein paar Wochen bin ich hier Mitglied,und habe mal 2 Themen erstellt . Wieso werden diese Themen geschlossen bloß weil sie den Moderatoren nicht passen.??!!Was soll der Quatsch . dieses Thema wird bestimmt auch geschlossen werden oder ich werde entfernt,ist mir aber auch egal. Ich dachte das ist ein öffentliches Forum.

Mfg Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil:

Für das Thema Vergammelte Eier ist der Thread: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/7082-eierspender-gesucht.html

Also war dein Thema dafür unnötig, da es schon vorhanden ist.

Das Thema mit den Einladungen verschicken hätte hier gereicht: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2345-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-5-a.html

Auf diese Threads haben dich die anderen User auch drauf aufmerksam gemacht. Also brauchst du nicht meckern weil deine Threads geschlossen worden sind. Wozu zig mal das gleich Thema? Eins reicht doch vollkommen aus wo man Fragen und Antworten kann oder meinst du nicht?:emot-raise:

Ich denkemal nen Mod wird hier auch noch drauf antworten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil:

Für das Thema Vergammelte Eier ist der Thread: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/7082-eierspender-gesucht.html

Also war dein Thema dafür unnötig, da es schon vorhanden ist.

Das Thema mit den Einladungen verschicken hätte hier gereicht: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2345-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-5-a.html

Auf diese Threads haben dich die anderen User auch drauf aufmerksam gemacht. Also brauchst du nicht meckern weil deine Threads geschlossen worden sind. Wozu zig mal das gleich Thema? Eins reicht doch vollkommen aus wo man Fragen und Antworten kann oder meinst du nicht?:emot-raise:

Ich denkemal nen Mod wird hier auch noch drauf antworten. ;)

Ja muß ich denn erst 2 Stunden suchen nur weil ich was von den Mitgliedern mal etwas wissen möchte . Wo ist das Problem wenn ein Thema 2 mal ,3 mal oder 5 mal gestellt wird. ist doch Scheissegal. Wem stört das ??????????????????????ßß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es stört? Uns Mods stört es, wenn dadurch die Übersichtlichkeit es Forums verloren geht.

Wir haben sowas wie eine Suchfunktion. Das ist wie google, nur für das Forum. Wenn man da Suchbegriffe eingibt, findet man sogar was.........:dozey: Und gerade die von dir gesuchten Sachen gibt es zur genüge, wenn man richtig sucht.

Und du solltest dir direkt einen anderen Ton und eine andere Schreibweise angewöhnen, sowas kommt nämlich nicht gut. Zumindest nicht bei mir.

Ich hoffe, das ich sowas nicht nochmal von dir lesen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...