Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse Reloaded


braveheart

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jetzt wo hier alle was schreiben frag ich mich : WIE GEHT DAS VERDAMMT ??? wenn sie doch nen patch rausbringen und sagen man keine autos mehr verschicken über 1 mio Cr. ..dann ist das doch schon sehr fragwürdig...dann muss ich wohl gleich unbedingt mal was verschicken wenns geht....denn bei PD weiß man ja nie wie lannge eine funktion noch zu verfügung steht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe eben noch einmal probiert Wagen mit verschiedensten Werten zu verschenken...

Derzeit kann ich noch keinen Wagen verschenken. Auch keine Billigwagen.

Wie gesagt habe ich das letzte mal gestern gegen 23 Uhr (deutlich vor 24 Uhr) das letzte mal einen 20 Mio Cr. verschenkt.

Früher konnte ich ohne Probleme kurz nach Mitternacht schon wieder den nächsten Wagen verschenken, da das Zeitlimit so oder so gegen 0 Uhr ablief.

Ich bin mal gespannt wie lange die Zeitsperre nun anhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe eben noch einmal probiert Wagen mit verschiedensten Werten zu verschenken...

Derzeit kann ich noch keinen Wagen verschenken. Auch keine Billigwagen.

Wie gesagt habe ich das letzte mal gestern gegen 23 Uhr (deutlich vor 24 Uhr) das letzte mal einen 20 Mio Cr. verschenkt.

Früher konnte ich ohne Probleme kurz nach Mitternacht schon wieder den nächsten Wagen verschenken, da das Zeitlimit so oder so gegen 0 Uhr ablief.

Ich bin mal gespannt wie lange die Zeitsperre nun anhält.

ich bin auch mal gespannt

also wenns heute abend um 23 uhr (man geht davon aus du hast gestern um 23 uhr geschickt hast)immer noch nicht klappt dann ist was faul :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo hier alle was schreiben frag ich mich : WIE GEHT DAS VERDAMMT ??? wenn sie doch nen patch rausbringen und sagen man keine autos mehr verschicken über 1 mio Cr. ..dann ist das doch schon sehr fragwürdig...dann muss ich wohl gleich unbedingt mal was verschicken wenns geht....denn bei PD weiß man ja nie wie lannge eine funktion noch zu verfügung steht :skep:

DAs Frage ich mich auch,hab mich gestern schon über den Patch geärgert...nun lese ich hier das es trotzdem noch ging u dacht probiers mal....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man in der Zeit wenn ein verliehenes Auto von einem anderen gefahren wird es man selbst nicht benutzen kann ? Weil es fehlt dann die Option "Wagen wechseln" bei mir...

Ja wenn man ein Auto online stellt kann man es dann nicht benutzen. Musst es halt wieder offline stellen, dann kannst du es wieder benutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...