Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategische Tipps für den Hardcore Modus - Startpost!


XTC-Krieger

Recommended Posts

Ich hab die Einstellung auf 360p:biggrin5:

Und es läuft trotzdem sehr schlecht. Ich weiß gar nicht, woran das liegt, ich hab eigentlich eine sehr gute Internetverbindung. Aber mit Videos tut er sich schwer...

@RvN17: Hast du deinen ersten Save schon gsetzt??

Dann wird wohl der PC/Laptop leicht veraltet sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekommst erstmal garicht:biggrin5:

Aber zurück zu Extraction. Ist das eigentlich schwer zu platinieren?

Laut der Schwierigkeitsbewertung der User nicht. z.B. Cyrius hat bei DS2 mit 10 gevotet und bei DS Extraction 3 oder 4. Werd mir jetzt mal den Sharpshooter für Move kaufen, denn den brauch ich eh bei KZ3, DS Extraction und Time Crisis. Nur mit dem Move Controller finde ich es langweilig, man braucht ja richtiges feeling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber per move braucht man fast alle knöpfe beider controller somit wird das denkbar schwierig bzw unbequem mit dem sharpshooter aufsatz :/

Findest? Also ich hab dieses Teil zuhause

images?q=tbn:ANd9GcQavA4PI6uGQhiJN9YA_ROZsuyQYKHkhE2gSDqn5Iy-FLG55eLt

Würde gut funktionieren (Knöpfe alle gut zugänglich), wenn man nicht mit der rechten Hand steuern müsste. und der Feuerknopf hängt auch für 2-3 sek wenn man L1 drückt. Deshalb will ich den Sharpshooter weil dann funktionieren alle Knöpfe einwandfrei (sieht zumindest bei den Videos und Bildern so aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Nicole am ende hat einer da das Impulsgewehr benutzt ?

Auf Fanatiker ging es echt gut weil ich bin mir net sicher ob ich jetzt noch ( Kapitel 11 die laser kaufen soll ) ?

Also ohne Laserkanone bin ich ab Kapitel 10 nicht mehr ausgekommen, ich würde dir dringend empfehlen die Waffe zu kaufen, vor allem wegen dem Sekundärfeuer mit kombinierter Stase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...