The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Was passiert wenn ich den 1 Save Anfang 3 Kapitel setze?Hab ich dann ne Chance?Die blöden Kinder nerven mich da geh ich immer drauf! 3 ist zu früh. Wenn du jetzt schon nach 3 Leveln speicherst, wirst du´s nicht bis Kapitel 9 schaffen und wieder früher saven. Und dann ist hald der Weg wieder so weit. Also schau am besten im LF Video, wie der´s macht und mach ihm dann einfach alles nach;)
phunkeetown Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Was passiert wenn ich den 1 Save Anfang 3 Kapitel setze?Hab ich dann ne Chance?Die blöden Kinder nerven mich da geh ich immer drauf! Theoretisch hast du dann ne Chance. Musst du halt mal runterbrechen: den letzten ave brauchst du definitiv irgendwo um Kapitel 13, ergo bleibt dir ein Save zwischen Kapitel 3 und 13. Das istw enig. Aber durchaus machbar. Vermultch, wirst du auch in Kapitel 10 o. 11 speichern wollen, die Ishimura, die Mine, die Fahrt auf dem Drill sind alles Supermöglichkeiten um ruckzuck drauf zu gehen. Heißt, du müsstest von Kap.3 bis ca. Kap. 9 o. 10 durchspielen, was durchaus machbar ist, habe ich auch gemacht. Musst dich nur drauf einstellen, dass du vermutlich ausrasten wirst, wenn du z.B. in Kap. 8 drauf gehst.
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ich würd noch nicht in 3 speichern. Da ist das Stück von 3 bis 9 oder 10 so lang und es wird dir sehr viel Frust bereiten. Spiel lieber bis mindestens 5 und speichere dann mal;)
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich habs gepackt. danke danke danke jungs. vielen dank für eure hilfe und dafür das ihr mir mutgemacht habt als ich am verzweifeln war
Shifty Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Theoretisch hast du dann ne Chance. Musst du halt mal runterbrechen: den letzten ave brauchst du definitiv irgendwo um Kapitel 13, ergo bleibt dir ein Save zwischen Kapitel 3 und 13. Das istw enig. Aber durchaus machbar. Vermultch, wirst du auch in Kapitel 10 o. 11 speichern wollen, die Ishimura, die Mine, die Fahrt auf dem Drill sind alles Supermöglichkeiten um ruckzuck drauf zu gehen. Heißt, du müsstest von Kap.3 bis ca. Kap. 9 o. 10 durchspielen, was durchaus machbar ist, habe ich auch gemacht. Musst dich nur drauf einstellen, dass du vermutlich ausrasten wirst, wenn du z.B. in Kap. 8 drauf gehst. Hab jetzt Anfang 5 mein Save gesetzt obwohl ich bis 6 gekommen bin da bin ich dann auch drauf gegangen! Hätte einfach weiter gehen sollen und nicht versuchen jedes Monster zu töten war halt zu sicher!!
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich habs gepackt. danke danke danke jungs. vielen dank für eure hilfe und dafür das ihr mir mutgemacht habt als ich am verzweifeln war Glückwunsch! Wr haben doch gesagt, du schaffst es!
Shifty Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Glückwunsch! Wr haben doch gesagt, du schaffst es! Von mir auch Glückwunsch hoffe kann Ende der Woche auch über Platin jubeln!!!
Predator 42 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Also habe nun auch mit dem Hardcore-Modus angefangen und muss sagen, so schwer ist er gar nicht! Habe mein ersten Speicherpunkt gerade im Kapitel 5 vor Daina gesetzt. Nun wollte ich fragen, wo ich meinen nächsten Speicherpunkt setzten soll und ob das klug war, den ersten Speicherpunkt vor Daina zu setzten oder dumm, da es vielleicht dadurch schwere wird? Danke für eure Antworten. Gruß: Predator 42
John_Black2 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hab jetzt Anfang 5 mein Save gesetzt obwohl ich bis 6 gekommen bin da bin ich dann auch drauf gegangen!Hätte einfach weiter gehen sollen und nicht versuchen jedes Monster zu töten war halt zu sicher!! Den zweiten Save würd ich in Kapitel 9 machen bevor du den Raum mit den Stalkern betrittst. Gleicher Tipp auch an Predator
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Den zweiten Save würd ich in Kapitel 9 machen bevor du den Raum mit den Stalkern betrittst. Gleicher Tipp auch an Predator danke jungs jap genau da hab ich ihn auch gesetzt. ich würde es immer wieder tun Edit: mein 1000ter beitrag. heute is ein guter tag ^^
paracodin Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Erstmal hallo zusammen... hab schon länger hier im forum mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet. Gestern hab ichs auf hardcore durchgeschafft, meine saves waren: - Ende Kap.6 (vor der turnhalle mit der bösen sonne) - Anfang Kap.10 (auf der ishimura, vor den brutes) - Anfang Kap.13 Die meisten Probleme und Tode hat ich in Kap. 7 u. 8, einmal bei den Gegnerhorden am Ende von 7 gestorben und 3mal in 8 (davon 2mal in den dummen häcksler geflogen). Den Rest hab ich ohne zu sterben überstanden, die hier oft genannten Stellen "Bohrer und Aufzug" fand ich nicht so schwer. Auf dem Bohrer kommen nur einfache necros (meistens 2-3 aufeinmal), die sind mit 2 schüssen aus dem plasma fertige, die Tentakelviecher entweder mit ner line-gun mine kaltstellen, nen roten tank draufwerfen oder einfrieren, bin mit 2 mittleren medi-packs durchgekommen Waffen hatte ich: -Plasmacutter (auf Schaden und Magazingrösse) -Line-Gun (auf Sekundärfeuer) -Detonator (nicht aufgewertet) - Laser (auch nicht aufgwertet, ist stark genug) - Stase und Rig auf HP voll Hab mir alle 3 Anzüge gekauft und nie ein geldproblem gehabt (sonst nur plasma, medipacks und knoten gekauft, für die anderen waffen findet man mehr als genug munition)
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Den zweiten Save würd ich in Kapitel 9 machen bevor du den Raum mit den Stalkern betrittst. Gleicher Tipp auch an Predator Jo, setz ihn frühestens da. Wenn du dir sicher bist, dass du die Stelle schaffst, dann heb ihn dir bis zur Ishimura auf. Dort würde ich spätestens speichern;)
Shifty Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hab mein 2 Save jetzt Ende 7 gemacht nach der Solaranlage und vor den Raum wo die Horde kommt ist zwar ganz schön früh aber war ganz gut den mit dem Raum hatte ich schon auf Fanatiker probleme und bin da ebend auch hops gegangen. Ab 13 soll es ja easy sein also setze ich den letzten Save in 12 galaube da war auch ne Stelle wo viele kommen und ich Probleme hatte!!! Hoffe bereue es nicht :emot-raise:!!!
xStyL0rx Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hab mein 2 Save jetzt Ende 7 gemacht nach der Solaranlage und vor den Raum wo die Horde kommt ist zwar ganz schön früh aber war ganz gut den mit dem Raum hatte ich schon auf Fanatiker probleme und bin da ebend auch hops gegangen.Ab 13 soll es ja easy sein also setze ich den letzten Save in 12 galaube da war auch ne Stelle wo viele kommen und ich Probleme hatte!!! Hoffe bereue es nicht :emot-raise:!!! 2ter Save Kapitel 7? Na dann wirste Spaß haben, 7-13 wird nicht so einfach werden ;> Wo haste denn dein 1. Save platziert?
Shifty Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 2ter Save Kapitel 7? Na dann wirste Spaß haben, 7-13 wird nicht so einfach werden ;>Wo haste denn dein 1. Save platziert? Anfang 5 aber im nachhinein hätte ich es auch locker bis 6 geschafft also bin jetzt sozusagen Anfang 8 und hab noch 1 Save!!!!
xStyL0rx Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Die schwierigstn Kapitel (10 und 11) haste ja noch vor dir. Na dann Viel Glueck, wirste brauchen
Kicker59 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 2ter Save Kapitel 7? Na dann wirste Spaß haben, 7-13 wird nicht so einfach werden ;>Wo haste denn dein 1. Save platziert? Also der 2. Save Anfang Kapitel 8 ist nicht gerade optimal. Ich hab heute von 7-11 gespielt und war am Ende fertig mit den Nerven, in den Kapiteln gibt es so viele Stellen wo man sterben kann ... Naja ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hab mein 2 Save jetzt Ende 7 gemacht nach der Solaranlage und vor den Raum wo die Horde kommt ist zwar ganz schön früh aber war ganz gut den mit dem Raum hatte ich schon auf Fanatiker probleme und bin da ebend auch hops gegangen.Ab 13 soll es ja easy sein also setze ich den letzten Save in 12 galaube da war auch ne Stelle wo viele kommen und ich Probleme hatte!!! Hoffe bereue es nicht :emot-raise:!!! Ih will zwar jetzt nicht den Buhmann spielen, aber eigentlich sollte man Ende Kapitel 7 seinen ersten Save setzen und nicht seinen zweiten. Wenn du zum Schluss nicht ein ewig langes Stück haben willst, dann musst du mindestens bis Kapitel 12 spielen. Und 7-12, da hast du echt noch verdammt viele verdammt schwere Stellen. Ich glaub, du hast deine ersten 2 Saves zu früh gesetzt. Das Stück wird auf jeden Fall verdammt schwer. Viel Glück, du wirst es brauchen!!
John_Black2 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ih will zwar jetzt nicht den Buhmann spielen, aber eigentlich sollte man Ende Kapitel 7 seinen ersten Save setzen und nicht seinen zweiten. Wenn du zum Schluss nicht ein ewig langes Stück haben willst, dann musst du mindestens bis Kapitel 12 spielen. Und 7-12, da hast du echt noch verdammt viele verdammt schwere Stellen. Ich glaub, du hast deine ersten 2 Saves zu früh gesetzt. Das Stück wird auf jeden Fall verdammt schwer.Viel Glück, du wirst es brauchen!! Da stimm ich dir zu. Aber wenn er es nicht packt, kann er ja seinen ersten Save laden und nochmal versuchen weiter zu kommen um seinen zweiten Save erst später machen. Da müsste doch funktionieren oder?
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 solange er den ersten nicht mit dem zweiten überspeichert hat ja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.