Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategische Tipps für den Hardcore Modus - Startpost!


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen Flugsequenzen & sonstige Stellen bei denen man mit einem Treffer stirbt xD

Dito, fand ich eigentlich auch so die schlimmsten Stellen. Davon aber abgesehen fand ich die Stelle von janit0r auch ziemlich nervig, genauso wie der Stalkerraum in Kapitel 9, weil dort viele Zysten und später auch Explosionsviecher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich die schlimmsten Stellen:

Kapitel 2: Kopfüber im Zug hängend

Kapitel 6: Kerzenraum

Kapitel 7 o. 8: Transitknoten nach der Flugsequenz

Kapitel 10: Dekontaminationskammer

Kapitel 13: Der erste Raum nachdem man Ellie mit dem Heli weg geschickt hat

Kapitel 14 u. 15: Weil beim durchrennen leicht mal was schief gehen kann und das schlimmste ist die Flugsequenz nach dem Marker. Eigentlich einfach, aber auf Hardcore flattern mir da immer die Nerven ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war eine lange Nacht, ich bin jetzt vor dem Bohrer angelangt.

Ein paar Knoten hab ich noch erspielt bevor ich gespeichert habe aber lange nicht alles voll, das dauert viel zu lange.

Ich denke den letzten Abschnitt gehe ich ohne Videoguide an, die Platin kann sich noch ein bisschen Zeit lassen, ich hab ja noch länger Semesterferien.

Die schlimmste Stelle wie ich finde, sind in dem Kirchenraum in 6 und dem Todesraum in 9, am heftigsten ist noch die Bohrerfahrt imo, die restlichen Stellen entdecke ich jetzt wohl noch ;)

Ich hab den Startpost überarbeitet, ich denke viel mehr änder ich da dann auch nicht dran, die meisten die wollten haben eh schon Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hier ist, um es einfach mal direkt zu sagen, etwas überflüssig geworden, da mja und viele andere User einen Leitfaden für den Hardcore-Modus erstellt haben, in dem so ziemlich alles aus dem Startpost mitübernommen, ausgebessert und überarbeitet wurde.

Das klang jetzt etwas fies, sorry^^ Der Thread hat verdammt vielen geholfen und war ne super Idee, aber mittlerweile haben wir einen "besseren" und erweiterten Thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...