Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategische Tipps für den Hardcore Modus - Startpost!


XTC-Krieger

Recommended Posts

also hypertoxi hatte ne gute idee wenn man kurz vorm ende auf hardcore umstelllt, im 2 durchgang, könnte es ja sein das man dann in neues spiel + den hardcore schwierigkeitsgrad anwählen kann..

werde es mal ausprobieren

Dann wäre der Hardcore Modus ja um einiges einfacher aber ich glaub nicht das die Producer einen solchen Trick zulassen. :skep:

Die sind bestimmt alle Lücken und Trickversuche durchgegangen und haben alles blockiert bzw. geändert das so was nicht funktioniert.

Aber wenns klappt dann sag bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol wie geil ist das spiel xD aber ich glaub nicht das man beispielsweise auf leicht bis zum endboss machen kann und dann auf fanatiker den endboss und dann die fanatiker trophy bekommt ich glaub dann werden trophys deaktiviert wie bei manch anderen auch da steht ja meistens achtung trophäen werden deaktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol wie geil ist das spiel xD aber ich glaub nicht das man beispielsweise auf leicht bis zum endboss machen kann und dann auf fanatiker den endboss und dann die fanatiker trophy bekommt ich glaub dann werden trophys deaktiviert wie bei manch anderen auch da steht ja meistens achtung trophäen werden deaktiviert

Mattes versucht ja was anderes:

Einmal durchspielen auf beliebiger Schwierigkeit, danach wird Hardcore freigeschaltet.

Beim zweiten mal durchspielen (auch auf beliebigem SKG) kurz vor dem Ende auf Hardcore umstellen (wenn überhaupt möglich), damit man beim dritten Durchlauf auf Neues Game + gehen kann und auf Hardcore alle upgegradeden Waffen usw. behält.

Denn normalerweise müsstest du ja auf Hardcore wieder mit allem (Waffen und Anzüge) bei Null beginnen.

Hoffe das ist einigermaßen Verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja das versteh ich auch. dann wärs eventuell nicht mehr sooo hardcore aber immernoch fordernd. hab aber gelesen hardcore wäre in etwa so schwer wie schwierigkeit NORMAL nur eben nur 3saves und keine checkpoints aber von der feindstärke und munuition waffen etc so schwer wie normal kann das jmd bestätigen/dementieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja das versteh ich auch. dann wärs eventuell nicht mehr sooo hardcore aber immernoch fordernd. hab aber gelesen hardcore wäre in etwa so schwer wie schwierigkeit NORMAL nur eben nur 3saves und keine checkpoints aber von der feindstärke und munuition waffen etc so schwer wie normal kann das jmd bestätigen/dementieren?

Kann ich dementieren weil ich das questions/answers Video vom Producer gesehen habe.

Der sagt das Hardcore von der Schwierigkeit der Gegner genau gleich ist wie Fanatiker, nur man hat halt nur die 3 Savepoints und keine Checkpoints

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage: wenn man das spiel auf leicht durchspielt bekommt man ja die leicht trophy aber wenn man dann per neues spiel+ auf fanatiker zockt bekiommt man dann nach dem durchspielen mit dem equip von einfach auch die fanatiker trophäe? das wär das wichtigste hab kein bock das ganze auf fanatiker durchzuzocken, die trophäe nicht zu bekommen und das ganze dann noch einmal auf fanatiker durchzuzocken ?

@ infinity-chriz

du hast das ja genau so gemacht kannst du mir per pn oder hier im forum bescheid sagen sobald dus auf fanatiker durch hast und vorallem ob du dadurch jetzt die fanatiker trophy bekommen hast? dankefein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[Mattes versucht ja was anderes:

Einmal durchspielen auf beliebiger Schwierigkeit, danach wird Hardcore freigeschaltet.

Beim zweiten mal durchspielen (auch auf beliebigem SKG) kurz vor dem Ende auf Hardcore umstellen (wenn überhaupt möglich), damit man beim dritten Durchlauf auf Neues Game + gehen kann und auf Hardcore alle upgegradeden Waffen usw. behält.

Denn normalerweise müsstest du ja auf Hardcore wieder mit allem (Waffen und Anzüge) bei Null beginnen.

Hoffe das ist einigermaßen Verständlich ]

es funktioniert nicht....

hab es eben am schluss auf hardcore gestellt un beendet, aber der hardcoremodus gibt es nicht im neues spiel+, obwohl am savegame hardcore steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Mattes versucht ja was anderes:

Einmal durchspielen auf beliebiger Schwierigkeit, danach wird Hardcore freigeschaltet.

Beim zweiten mal durchspielen (auch auf beliebigem SKG) kurz vor dem Ende auf Hardcore umstellen (wenn überhaupt möglich), damit man beim dritten Durchlauf auf Neues Game + gehen kann und auf Hardcore alle upgegradeden Waffen usw. behält.

Denn normalerweise müsstest du ja auf Hardcore wieder mit allem (Waffen und Anzüge) bei Null beginnen.

Hoffe das ist einigermaßen Verständlich ]

es funktioniert nicht....

hab es eben am schluss auf hardcore gestellt un beendet, aber der hardcoremodus gibt es nicht im neues spiel+, obwohl am savegame hardcore steht

Dann kann man wenigstens auf die Platin richtig stolz sein wenn man sie schafft.

Mal schauen ob ich es schaffe aber hab ja noch Zeit bis Killzone 3 erscheind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch schon gedacht das solche "Schummlereien" nicht funktionieren und man kann dann wirklich stolz sein auf die Platin.

Zumindest ist Dead Space 2 jetzt eines der heftigsten Survival Horror Spiele.

Zumindest auf Hardcore ;)

Ich werd den Thread durchgehen und auch meine Route in den Startpost packen, das geht aber nicht sofort, ich bin noch im ersten Durchgang.

Nach der Platin an der ich hoffentlich nicht scheitere geb ich dann alle guten Tipps und Speicherpunkte final in den Startpost und hier kann man weiter palavern.

Ein guter Tipp um Muni zu sparen und auch gut Gegner auszuschalten die relativ langsam sind ist sie mit den

Leichenteilen der Toten Necromorphs aufzuspießen.

Dazu muss man das Kraftfeld oder wie es heisst nutzen, zielen und Kreistaste.

Dann hat man genug zu ballern wenn es heftig wird, das Impulsgewehr ist glaub ich Pflicht.

Grade wenn es hart kommt und viele Gegner kommen, ist das Ding dem Plasmacutter sowas von überlegen.

Imo wird der Cutter gnadenlos überschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauft euch alle Waffen und Anzüge Upgrades im PSN Store für 15 Euro,dann sollte es easy gehen.Denn mein Bruder ist gerade Kapitel 9 auf Hardcore und der hatte alle Gegner mit Plasmacutter gekillt.Aber ob euch 15 Euro wert sind wegen einer Platin.

Was soll das denn heissen, warum den Plasmacutter für 15€ im PSN Store kaufen wenn er im Spiel drin ist^^

Aber ansonsten danke für deinen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn schon was Neues bezüglich NEUES SPIEL+ und Hardcore Modus?

Hatte hier im Allgemeinen Thread gelesen das es wohl einen Trick gebe das man Hardcore doch Neues Spiel+ nutzen kann?

oder andere Tipps?

MFG *METALLICA*

Nein es geht im Hardcore nicht mit NG+, hatten einige auch ein paar Seiten vorher getestet.

NG+ geht da nur wenn du Hardcore schon einmal durch hast.

Du verstehst das falsch denn der Plasmacutter ist die die Upgrades super Stark also wenn er mormal im Spiel komplett getunt wurde denn jeder Gegner stirbt mit einem Schuss und wenn ein Monster dich trifft verliert der Anzug viel weniger Energie als normal.:smile:

Wenn das klappen würde wäre das ein super Tipp aber würde ja die Herausforderung zerstören.

Ich schau mal nachher im Store und vielleicht können das weitere bestätigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...