Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

itakker22

North River Expressway trophy bug?

Recommended Posts

 

Hallo an alle!

Ich habe da ein problem und zwar fahre ich wie im leitfaden ja North River Expressway! bloß ich kriege keine trophy bin das jetzt schon mal zum 3 mal gefahren und nichts kommt.Das ist doch das Checkpoint rennen,weil im leitfaden steht das alle checkpoint rennen sind was nicht stimmt Pine Creek & Douglas ist z.b eine rennen!

naja ich weiß jetzt nicht welches es ist also ich fahre ganze zeit das da wo halt North River Expressway steht,oder ist es ein anderes komme sowieso auf der karte nicht klar alles zu kommisch bei aktuell sind fast keine rennen mehr und wenn ich verfügbar mache kommt alles gemischt auch das was ich schon gemacht habe zeigt er trotzdem nicht grün an, also makiert.

weiß jemand wie ich das rennen dominiere?

und welches es ist vielleicht ein foto der karte wo es makiert ist!

Sonst habe ich ein problem mit der trophy (BUG)

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

und vielleicht könnt ihr mir noch helfen denn wie gesagt auf der karte komme ich nicht klar meine rennen sie ich abschlossen habe sind nicht grün makiert so weiß ich nicht welche mir noch fehlen und wenn ich auf verfügbar mit r1 drücke komme wieder ganz andere bin gerade auf 72% spiel abgeschlossen

karriere bin ich fertig,wie kann ich schauen was mir noch fehlt habe gerade ein rennen gemacht was nicht grün makiert war und habe dann meine prozentzahl nach dem renne kontrolliert und war immer noch auf 72% bitte um hilfe.

raff garnichts

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Checkpoint Rennen dominierst glaub ich eh immer, wenn du sie abschliesst, weil die Rekord / Dominanz Zeiten identisch sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Öhm meines Wissens gibts ein North River Expressway Checkpoint und ein North City Expressway Checkpoint Rennen! Und man muss das zweite dominieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Checkpoint Rennen dominierst glaub ich eh immer, wenn du sie abschliesst, weil die Rekord / Dominanz Zeiten identisch sind...

das stimmt nicht ich hab das nämlich schon gewonnen aber nicht dominiert un also auch keine trophy

Öhm meines Wissens gibts ein North River Expressway Checkpoint und ein North City Expressway Checkpoint Rennen! Und man muss das zweite dominieren!

un dann gibts auch noch North River Expressway Offroad

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey zusammen,

ich habe auch das Problem. Ich bekomme die Trophäe nicht obwohl ich es gestern mit dem Porsche Carrera GT dreimal geschafft habe. Heute habe ich es auch einmal geschafft. Muss ich ein anderes Auto nehmen oder was ??? Ich bin mit dem Wagen einmal geschnappt worden. Würde mich freuen um Antwort. Danke im voraus.

Bis dann, Kratos999. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar mache ich das Masterevent. Und komme ca. 5 oder 10 Sekunden vorher an. Aber das klappt nicht. Darf ich nicht einmal ein Auto anfahren oder was ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Normalerweise müsstest du sie bekommen, wenn du das Event domionierst. Wie ist egal.

Hast du die trophy vielleicht schon bekommen :skep:?

Mir ist das auch schon passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey zusammen,

ich habe auch das Problem. Ich bekomme die Trophäe nicht obwohl ich es gestern mit dem Porsche Carrera GT dreimal geschafft habe. Heute habe ich es auch einmal geschafft. Muss ich ein anderes Auto nehmen oder was ??? Ich bin mit dem Wagen einmal geschnappt worden. Würde mich freuen um Antwort. Danke im voraus.

Bis dann, Kratos999. ;-)

Hallo

kannste mir mal für den porsche deine tuning daten mitteilen? ich schaff zwar zu gewinnen, aber bin noch zu langsam, dominaz bekomm ich net hin. Wäre sehr nett, Dank im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Öhm meines Wissens gibts ein North River Expressway Checkpoint und ein North City Expressway Checkpoint Rennen! Und man muss das zweite dominieren!

Also das 2 te finde ich bei mir auf der karte garnicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja habe ich wo soll das denn sein? kann mir das mal einer auf der karte zeigen? weil in der tropyhy liste auf der ps3 steht ja auch River dominieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst mit L1/R1 oder L2/R2 zwischen noch ausstehenden, aktuellen und bereits gefahrenen hin und herschalten. Dort irgendwo solltest Du es dann finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann jemand mal bitte einen Screenshot machen von der Map, wo der Standpunkt des Rennen liegt...!?

Ich suche mich schon dumm und dusselig ^^ -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann jemand mal bitte einen Screenshot machen von der Map, wo der Standpunkt des Rennen liegt...!?

Ich suche mich schon dumm und dusselig ^^ -.-

Ich mich ebenfalls bin jetzt 7 mal die karte durch gegangen und dort gibts es so ein rennen nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...