Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BasSsFreAK

Fifa hängt sich in letzter Zeit ständig auf

Recommended Posts

Hi ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich letztens Fifa gespielt und plötzlich stand im Arena ladebildschirm anstatt eines Feldspielers der TW ich hab mir nichts weiter bei gedacht doch als ich gestern mit 3 Kumpels ein Tuni spielen wollte hat es sich nach jedem Spiel aufgehangen und immer war da plötzlich der TW ich werde auch versuchen beim nächsten Mal einen Screen bzw ein video zu machen aber ich finde das schon komisch woran könnte das liegen hat vielleicht sonst noch jemand das selbe Problem? :eek6:

p.s. ich finde ich sollte erwähnen das ich seit kurzem Ultimate Team habe ber darn wirds doch wohl nicht liegen oder

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich das Game heute auch schon 2x aufgehängt, warum kann ich mir aber auch nicht erklären. Ultimate Team hab ich jetzt schon relativ lange also kann es daran schon einmal nicht liegen. ;)

Irgendwo hier wurde mal geschrieben, dass es mit der Kommentatoren-Sprache zusammenhängt! Stimmt die Sprache vom Hauptspiel denn mit der vom Ultimate Team bei Dir überein?

hatte mal gelesen, dass das auch mit ultimate team zusammenhängen kann.

bei mir freezed das spiel in letzter zeit fast immer, wenn ich ein video hochladen mag. ist auch sehr nervig.

Nen freund von mir musste sein spielstand löschen und dann gings wieder. Frag mich nicht wieso, ea eben^^

Hi ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich letztens Fifa gespielt und plötzlich stand im Arena ladebildschirm anstatt eines Feldspielers der TW ich hab mir nichts weiter bei gedacht doch als ich gestern mit 3 Kumpels ein Tuni spielen wollte hat es sich nach jedem Spiel aufgehangen und immer war da plötzlich der TW ich werde auch versuchen beim nächsten Mal einen Screen bzw ein video zu machen aber ich finde das schon komisch woran könnte das liegen hat vielleicht sonst noch jemand das selbe Problem? :eek6:

p.s. ich finde ich sollte erwähnen das ich seit kurzem Ultimate Team habe ber darn wirds doch wohl nicht liegen oder

gestern wie ich mit einen freund fifa gespieltt habe hat sich auf einmal das spiel aufgehängt genau beim tormann meine konsole ist nochnie bei fifa hängen geblieben

hallo zusammen. ihr müsst unter spieldatendienstprogramm die fifa datei löschen und dann gehts wieder. habe ultimate runtergeladen und hatte das gleiche problem dann habe ich die datei gelöscht und dann ging es wieder

mfg

zogger07.png

hallo zusammen. ihr müsst unter spieldatendienstprogramm die fifa datei löschen und dann gehts wieder. habe ultimate runtergeladen und hatte das gleiche problem dann habe ich die datei gelöscht und dann ging es wieder

mfg

dann sind aber die ganzen erspielten sachen weg bzw. nur manschaften mit spielern

nein managermodus und die ganzen sachen sind noch da. bloß die ganzen patches sind halt weg wie z.b. der trophypatch oder ultimate (kannst eh nochmal runterladen). habe es selber schon mal gemacht

mfg

zogger07.png

nein managermodus und die ganzen sachen sind noch da. bloß die ganzen patches sind halt weg wie z.b. der trophypatch oder ultimate (kannst eh nochmal runterladen). habe es selber schon mal gemacht

mfg

aso thx!!!!!!!

Hi,

Ich hatte das selbe Problem und der Grund dafür war Ultimate Team nachdem ich das wieder gelõscht hatte lief das game wieder ohne Probleme !

Ich hatte danach zum testen wieder Ultimate Team raufgeladen und es lief wieder nicht , nachdem ichs dann wieder entfernt hatte gings wieder ohne Probleme.

Scheint wohl nen bug in den Spieldaten zu sein. Halt entweder die Spieldaten löschen und falls das nicht funkt den spielstand. Der ist wohl auch dann von den spieldaten geschrottet worden^^

jetzt ging es ein paar tage nachdem ich alles gelöscht und neu gemacht hatte und nun stürzt es wieder andauernd ab es liegt definitiv am ultimate team anders kann ich mir das nich erklären

ist bei mir auch so ich habe aber die lösung du darfst kein 2 player haben stell den

1player auf 1

2player auf 3

3player auf 4 und den

4player auf 5 dann geht es oder ein anderer slot ist kapput bei Fifa bei mir ist es auch so:banghead:

zum glück habe ich es herausgefunden weil ich immer mit mein bro und mein freund zoggen tuhe ;)

• Create New...