Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel


MaMo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wie bezahlt man bei spielegrotte? da muss man ja wohl onlinebanking betreiben denn übewrweisung dauert ein zwei tage und für viele die ich kenne ist onlinebanking so ne sache und deshalb hoff ich mal konnt ich damit einigen weiterhelfen die dem onlinebanking skeptisch gegenüberstehen und selbst die die onlinebanking betreiben können es sich ja mal anschauen dort kann man auch mit onlinbanking bezahlen.^^

per überweisung, wenn man scho ma dort bestellt hat glaub ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@robbie3008 & legolo: DANKE für die schnelle Antwort^^

MEIN PPROBLEM war, dass ich es bei meinem Ösi-Acc dann auf NEUES SPIEL gefunden hatte.. aber bei meinem Deu.-Acc eben nicht??!

Dann habe ich es alles deinstalliert & wieder installiert ..und siehe da, jetzt kann ich es auch auf dem Deu-Acc spielen^^ ..keine Ahnung warum?

DANKE NOCHMAL, war trotzdem echt net :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Account hattest Du es denn zuerst installiert?

Hatte wahrscheinlich den Ösi drin.. ich habe es gekauft und hab's dann einfach über Nacht laufen lassen.

Aber normaler Weise ist das ja net schlimm? :emot-raise: ...hmm wer weis!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

einige haben hier geschrieben das es inmoment nicht so gut sei sich einen Fake-Account zu machen wegen 3.56 oder so ist da was wahres dran?

Edit: Weiß nun Bescheid

Von meiner Seite aus war das nur ne Vermutung, dass Sony das im Moment enger sehen könnte bzw. das sie schneller dahinter kommen.

Dann klär mich und evtl. andere, die dich unsicher sind, mal auf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von meiner Seite aus war das nur ne Vermutung, dass Sony das im Moment enger sehen könnte bzw. das sie schneller dahinter kommen.

Dann klär mich und evtl. andere, die dich unsicher sind, mal auf. :biggrin5:

sorry das edit hab ichübersehen gehabt. war wieder schneller mit den gedanken als mit dem lesen

aufklären kann ich da auch nicht. ich DENK es einfach mal.

wie gesagt meine freundin hat nen us-account und spielt über den schon seit nem halben jahr und kauft dort auch regelmässig ein. das "trojaner"-update 3.56 ist ja jetzt auch schon länger raus und bis jetzt wurd der account noch nicht gespert oder sonst was ist in irgenden einer weise ist passiert. daher DENKE ich das sony das net so eng sieht wie einege es behaupten. ansonsten müsste ja auch schon was passiert sein, oder was meinst du?

BTT: das dlc ist echt hammer, zwar ein bisschen kurz, aber es macht fun. und die story ist auch net schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder was meinst du?

Nunja, ich hab auch schon seit ca 1 Jahr nen US-Account und bisher ist auch nich nichts passiert.

Allerdings hab ich wegen 3.56 die Befürchtung, dass Sony nun sofort beim Erstellen von Fake-Accounts davon Wind bekommt. Bei bereits vorhandenen Accounts bekommen sie ja (wenn überhaupt) nur das Ausloggen vom DE-Acc und das Einloggen auf den US/AT/UK-Acc mit.

Bin mir selbst nicht sicher, ob meine Befürchtung berechtigt ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir selbst nicht sicher, ob meine Befürchtung berechtigt ist. :emot-raise:

ich glaubes eher nicht. :smile:

ich hatte mir die at version von Dead Space 2 gekauft. und im hauptmenü kann man in den shop für dlc und denn onlinepass. Severed gibt es leider nur im Österreich acc. Meine Frage ist die ich müsste doch den dlc bei meiner at version im shop kaufen können oder?

ja die kannst du über das spielintern shopmenu kaufen, aber auch nur dann wenn du mit nem at-account on und im spiel bist bist. bei nen de-account kommt nur das was im de-store zur verfügung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein Admin hier hat mir erklärt das durch den Trojaner das Risiko größer ist ja, aber da Sony eher Gewinn als Verlust macht sollte keine Sperrungwelle kommen.

Egal ick habe mir gestern einen Ösi-Acc gemacht.

Einen Freund der in Österreich lebt habe ich 20€ geschickt wenn die bei ihn ankommen sendet er mir den Code von der PSN-Card-besser gehts nicht xD

Kann sein das ichs falsch aufgefasst habe aber es geht schon: das wenn ick mir den DLC runterlade das er dann auch auf meinen richtigen Acc drauf ist? Ist ja sonst auch immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gabe's Waffen und Gabe's Patrol Suit, sind nach der Installation von severed, auch in den InGamshops des Hauptspieles verfügbar.

Leider wird der "einäugige" Anzug von Gabe in ein "normalen" verwandelt...sieht aber trotzdem cool aus.

also ein Admin hier hat mir erklärt das durch den Trojaner das Risiko größer ist ja, aber da Sony eher Gewinn als Verlust macht sollte keine Sperrungwelle kommen.

Egal ick habe mir gestern einen Ösi-Acc gemacht.

Einen Freund der in Österreich lebt habe ich 20€ geschickt wenn die bei ihn ankommen sendet er mir den Code von der PSN-Card-besser gehts nicht xD

Kann sein das ichs falsch aufgefasst habe aber es geht schon: das wenn ick mir den DLC runterlade das er dann auch auf meinen richtigen Acc drauf ist? Ist ja sonst auch immer so

Check mal dein Postfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...