Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel


MaMo

Recommended Posts

Ja, leider. Bisher gibt es da keine andere Lösung als irgend ne andere Version zu nehmen und ich schätze mal das wird so bleiben. Tut mir leid für dich^^

ja im prinzip wär das ja garnicht so schlimm, das einzige was mich stört, ist dass es zwei verschiedene trophäensets und speicherdaten sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wolle das auch als letzten Schritt noch versuchen, daß komplette Spiel und alle Speicherdaten zu löschen und neu zu installieren...

Wird wahrscheinlich trotzdem nicht klappen...

Ich weis das du den DLC schon aus dem UK Store hast aber kann das sein das du vergessen hast deinen AT ACC auf deiner PS3 zu aktivieren bevor du den DLC runtergeladen hast ?

Dann hätte der DLC dich doppelt gekostet als mich :xd::'>

Wenn du denn DLC durchgespielt hast, kannst du dann bitte bitte mal prüfen ob ich recht hatte sonst werde ich nie wieder ruhig schlafen können ? :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe diese Version

http://www.marcos-cd-shop.de/catalog/images/g_dead_space_2_limited_edition_ps3%5B1%5D.jpg

hab aus dem Ösi Store severd geladen - aber wie kann ich denn nun das Kapitel spielen.

Oder sind sie nicht kompatibel :(

Wenn ich es geladen habe muss ich dann auch mit dem Ösi konto spielen?

finde es wenn ich es mit dem deutschen konto spielen will nicht obwohle ich es geladen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe diese Version

http://www.marcos-cd-shop.de/catalog/images/g_dead_space_2_limited_edition_ps3%5B1%5D.jpg

hab aus dem Ösi Store severd geladen - aber wie kann ich denn nun das Kapitel spielen.

Oder sind sie nicht kompatibel :(

Wenn ich es geladen habe muss ich dann auch mit dem Ösi konto spielen?

finde es wenn ich es mit dem deutschen konto spielen will nicht obwohle ich es geladen habe

also kompatibel muss es mit dem ösi-store download ssein (auser es ist die uk, kann das net so richtig erkennen). du kannst das spiel auch über deinen de-account zocken, das ist dem spiel nämlich egeal ob de oder at. musst mal wenn du das spiel gestartet hast auf neues spiel gehen, dort müsste es dann auswählbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin neu hier und habe gleich mal ne noobige Frage:

Ich habe einen deutschen Account, den ich zum Spielen nutze und einen US Acc für Demos etc.

Wenn ich mir nun den DS DLC mit einer US-PSN-Card loade, wird dieser dann auf dem US Acc gespeichert oder kann ich den dann auch mit meinen dt. Acc nutzen? Will ja nicht unbedingt alle Trophies nochmal machen...

Habe noch nie was mit ner Card geladen, von daher die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin neu hier und habe gleich mal ne noobige Frage:

Ich habe einen deutschen Account, den ich zum Spielen nutze und einen US Acc für Demos etc.

Wenn ich mir nun den DS DLC mit einer US-PSN-Card loade, wird dieser dann auf dem US Acc gespeichert oder kann ich den dann auch mit meinen dt. Acc nutzen? Will ja nicht unbedingt alle Trophies nochmal machen...

Habe noch nie was mit ner Card geladen, von daher die Frage.

wurde zwar schon oft beantwortet, aber egal :biggrin5:

ja du kannst es mit deinem de-account auch zocken, vorrausgesetzt du hast auch die us-version von DS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info!:-)

Allerdings habe ich die PEGI-Version. Geht das dann auch?`Oder muss ich mir dazu noch AT-Acc einrichten?

nein, das geht nicht. für die PEGI-version brauchst du dann einen at-account. was aber ehrlich gesagt auch net so schlimm ist, da es da auch genug sachen gibt (auser DS2) die einen interresiern könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch die BLES Nummer von Severed sucht...

Das stand in meiner Bestellbestätigung aus dem Österreich Store...hab die UK Version als Limited Edition (mit Extraction) aber auch BLES 01040

Artikel / Service Details Einzelpreis

--------------------------------------------------------------------------

EP0006-BLES01040_00-BBF0008X00000002-E001 Dead Space™ 2: Severed (Spielgegenstand) €6,99

...werde dann melden ob es läuft...

Update !!!

Funktioniert einwandfrei !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Severed Trophys erforderlich um Platin in DS2 zu erreichen = Kaufzwang von Severed^^ hab ich festgestellt. Bei der Limited Version zumindest, die ich habe. Severed ist da nämlich nicht dabei, aber die Trophys in der Liste schon.

Platin bekommst du auch ohne Severed... aber halt keine 100% !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Severed Trophys erforderlich um Platin in DS2 zu erreichen = Kaufzwang von Severed^^ hab ich festgestellt. Bei der Limited Version zumindest, die ich habe. Severed ist da nämlich nicht dabei, aber die Trophys in der Liste schon.

zwingend erfordelich, ist kein DLC bei irgendend einem game. die plarin ist komplet ohne DLC holbar. bekommst nur keine 100% in dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm so gesehen...stimmt auch wieder. Hab vergessen, dass die Trophys mit den + Symbolen optional sind. Aber Severed scheint eh nicht so schwer zu sein, um das Game dann auf 100% zu bringen.

ne sevred ist net schwer. bekommt man ganz einfach die trophies. nur dead space 2 auf hardcore ist das einzig schwere an der platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran muss ich mich erst noch ran wagen^^ Wenn ich dran denke wird mir Angst und Bange. 3x speichern ok, aber wenn wenigstens die Checkpoints geblieben wären... Als Perfektionist werd ichs aber zumindest versuchen :)

Infamous 1 platiniert = Infamous 2 musste ebenfalls platiniert sein

Dead Space 1 platiniert = Dead Space 2 steht mir noch bevor^^

Wenn nicht, gehts mir so wie bei Uncharted. Teil 1 ist einfach unmöglich zu schaffen.

Aber BTT - Severed lad ich mir jedenfalls runter. Wird sicher ein Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...