Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel


MaMo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wie kann ich das aus dem ösi store kaufen? geht das nur wenn du aus österreich ins netz gehst oder muss man da was an den einstellungen machen?

hab mich damit noch nicht beschäftigt

ne musst net in östereich dafür wohnen.

musst einefach nen 2ten benutzer auf deiner ps3 erstellen und dir dann ne PSN-ID für östereich erstellen. mit der kannst du dan sachen aus östereich kaufen. brauchst halt zum kaufen dann nur noch österreichische PSN-Card kaufen, da die deutschen dort nicht funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke, wenn ich die sachen dann kaufe auf den 2. benutzer kann ich die aber dann nomma mit dem 1. benutzen runterladen ne?

bezahlung tu ich mit kreditkarte sollte ja gehen ^^

Bitte lesen ! ein paar Seiten vorher wird das ganze schön erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke, wenn ich die sachen dann kaufe auf den 2. benutzer kann ich die aber dann nomma mit dem 1. benutzen runterladen ne?

bezahlung tu ich mit kreditkarte sollte ja gehen ^^

ne mit dem 1. benutzer kannst du die nicht runteladen, aber spielen. nur mit dem 2. (ösi-account), aber den musst du ja eh drauf lassen da der dlc sonst nicht funktionirt.

das mit kreditkarte weis ich nicht, da ich keine habe. lies am besten, so wie legolo schon gesagt hat, ein paar seiten vorher nach. da wurd dadrüber schon gesprochen ob es geht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen , hab mich auch gewundert warum es einfach nicht im store erscheint -.- nun jetzt bin ich schlauer !!!

nur eine frage hätte ich , kann man mir sagen ob ich eine Englische oder Österreichische version habe !

hier die daten : LE - BLES 01040 mit Extraction

Jugendschutz ab 15+

gruß Phyte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste mal versucht die Spieldaten neu zu installieren oder so was? Ist ja echt komisch...

Habe das jetzt versucht...

Spieldaten gelöscht, Disk eingelegt und neu installiert (Version 1.01)

Auf neues Spiel gegangen und dann kam wieder nur die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad...

Ist einfach nicht zu finden... :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen , hab mich auch gewundert warum es einfach nicht im store erscheint -.- nun jetzt bin ich schlauer !!!

nur eine frage hätte ich , kann man mir sagen ob ich eine Englische oder Österreichische version habe !

hier die daten : LE - BLES 01040 mit Extraction

Jugendschutz ab 15+

gruß Phyte

ist die hülle deutsch oder english. wenn deutsch dann ist es die AT-Version. bei englisch ist es die UK-Version. bist dir aber sicher das da 15+ steht und net 18+? und welche form und farbe hat das jugendschutzlogo auf der hülle? rund und rot oder viereckig und rot? erstes ist UK, zweites AT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die hülle deutsch oder english. wenn deutsch dann ist es die AT-Version. bei englisch ist es die UK-Version. bist dir aber sicher das da 15+ steht und net 18+? und welche form und farbe hat das jugendschutzlogo auf der hülle? rund und rot oder viereckig und schwarz? erstes ist UK, zweites AT.

englisch , form des logos ist rechteckig und rot . im roten steht groß MA daneben die 15+ außerdem steht neben dem logo noch : strong horror ,violence ,blood and gore ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

englisch , form des logos ist rechteckig und rot . im roten steht groß MA daneben die 15+ außerdem steht neben dem logo noch : strong horror ,violence ,blood and gore ! :)

sieht deine hüllr so aus

imageview.php?image_id=67953&limit=0

halt blos für ps3? wenn ja dann ist deins aus australien. was anderes kann ich zu deiner beschreibung net finden. blos kann ich net glauben das die die gleiche BLES-Nummer haben. find nämlich keine ps3 version aus australien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die hülle deutsch oder english. wenn deutsch dann ist es die AT-Version. bei englisch ist es die UK-Version. bist dir aber sicher das da 15+ steht und net 18+? und welche form und farbe hat das jugendschutzlogo auf der hülle? rund und rot oder viereckig und rot? erstes ist UK, zweites AT.

Wie ich schon schrieb, hab ich die PEGI CE. Auf der Hülle ist eine weiße 18 in einem roten Viereck. Der Text ist deutsch. Aber: Auf der Disc ist eine weiße 18 in einem roten Kreis. Kann das auch noch eine besondere Bedeutung haben? Hier nochmal alle Nummern, die auf der Disc stehen:

BBFC Reg. No. VFD 49969

BLES-01040

EAX03808083D

Bei dem ganzen Versions-Wirrwarr blickt man ja bald gar nicht mehr durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so sieht die aus ! australien ?Oo

DS2 ist auf jedenfall auf deutsch spielbar nur extraction englisch mit deutschem untertitel!

ok thema dlc severed abgehackt!

krieg bestimmt keine psn card von dort , haha

danke yami

jo kein them. musst mal im inet suchen ob du nen händler findest wo auch australische cards verkauft. ich weis aber jetzt grad keinen. sorry

Wie ich schon schrieb, hab ich die PEGI CE. Auf der Hülle ist eine weiße 18 in einem roten Viereck. Der Text ist deutsch. Aber: Auf der Disc ist eine weiße 18 in einem roten Kreis. Kann das auch noch eine besondere Bedeutung haben? Hier nochmal alle Nummern, die auf der Disc stehen:

BBFC Reg. No. VFD 49969

BLES-01040

EAX03808083D

Bei dem ganzen Versions-Wirrwarr blickt man ja bald gar nicht mehr durch.

ne hat nichts zu bedeuten, meine LE ist auch aus östereich und sieht genauso aus. konnte auch das dlc aus dem AT-store benutzen. also bloss keinen kopf darüber machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt das 4. mal installiert!!

Und trotzdem kann ich das nicht finden mit meiner At Version.

Hab mir jetzt aus der Videotehk die DE Version geholt, aber auch da ist es nicht zu finden...

Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Wüsste auch nicht, was ich falsch machen sollte. Somit hat sich das für mich wohl erledigt und ich werd nie die 100% wieder erreichen...

Könnt echt kotzen die immer mit ihren scheiß DLC`s!!!

Also ich hab auch die AT Version von Dead Space 2. Hab mir den dlc aus UK geladen und mit meinem DE Account installiert. Danach musst ich noch den patch 1.01 installieren.

Und ich muss sagen, bei mir gehts! Bin auf Einzelspieler und auf Neues Spiel (nicht Neues Spiel+!!) dann kam n Fenster wo ich zwischen dlc und hauptspiel aussuchen konnte.

Hab dann Severed ausgewählt, dann noch Schwierigkeitsgrad auswählen und schon konnt ich den dlc spielen.

Das beste ist sogar dass ich in Severed im ersten Shop meine Fingerwaffe (bekommt man wenn man Hauptspiel auf Hardcore durchspielt) auswählen konnte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hat nichts zu bedeuten, meine LE ist auch aus östereich und sieht genauso aus. konnte auch das dlc aus dem AT-store benutzen. also bloss keinen kopf darüber machen:biggrin5:

Sollte ich Platin schaffen und danach immer noch nicht genug haben, hol ich mir Severed vielleicht doch noch. Muss mir dann nur noch 'ne PSN Card (AT) besorgen. Mein derzeitiges Guthaben von 0,02 € wird wohl nicht reichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich Platin schaffen und danach immer noch nicht genug haben, hol ich mir Severed vielleicht doch noch. Muss mir dann nur noch 'ne PSN Card (AT) besorgen. Mein derzeitiges Guthaben von 0,02 € wird wohl nicht reichen. ;)

ne das wird definitiv nicht reichen:biggrin5:.

kann dir aber nur empfehlen es zu holen. macht ech ne menge spass :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne das wird definitiv nicht reichen:biggrin5:.

kann dir aber nur empfehlen es zu holen. macht ech ne menge spass :drool5:

Nach gegebener Zeit werde ich dann meine Eindrücke schildern. DS2 hat sich für mich sogar noch packender rausgestellt (bis in meine nächtlichen Träume), als der geniale 1. Teil. Zwar nicht mehr der ganz große Aha-Effekt und auch mehr Action, doch trotzdem einfach nur geil und das will bei mir was heißen. Extraction hab ich auch schon angefangen, doch gefällt mir nicht ganz so gut. Ist mir ein wenig zu hektisch und leider schaffe ich es nicht immer, alle Items mitzunehmen. Aber egal: Das Ding knack ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit extracion ist schon ne sache für sich :smile:

bei ds 2 haben mir auch einge sachen gefehlt, wie z.b. rätzel. aber ist trotzdem ein geiles game.:biggrin5:

wollt dir mit meinem vorherigen post nur sagen das sich die 6,99€ in meinen augen echt gelohnt haben. überhaup alleine deswegen weil man im hauptspiel dan die waffe und den anzug von gabe nutzen kann. was für hardcore schon was bringt, zumindest für mich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den DLC jetzt durch, also meiner Meinung nach hätte der ruhig n bissl länger sein können. Ist schon ziemlich kurz.

das sagt jeder. aber was will man erwarten für 6,99€. wir können froh sein das es diesmal was gab :biggrin5:. ich find aber es hat sich gelohnt

hoffe das sie noch mehr bringen bzw. hat irgend eine infos darüber das noch mehr kommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...