Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

vermutlich letzte Mission


Recommended Posts

Hi Leute, bin mir nicht ganz sicher ob das die letzte Mission ist- ich muss auf´s Dach vom Kino und den Typen der das Feuerwerk überall aufgestellt hat verprügeln. Da kommen auch noch 2 Polizisten. Soweit kein Problem. Dann soll ich jedoch das Feuerwerk verschieben in die Markierung. Das hab ich jetzt 6 mal gemacht und nie hat es geklappt. Dieses (!"§%($&! Zeitlimit. Was mach ich denn falsch? Das Feuerwerk steht doch genau in der Zone :banghead::mad1::cry2:

Hat da wer nen Tipp?

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Ja das fand ich auch sehr besch.... Es muss schon fast Millimetergenau auf der Markierung stehen. Und das anscheinend auch noch in der richtigen Ausrichtung. Schau dir an wie die Raketen in der Markierung stehen und genauso drehst du dann auch die Kiste drauf. Und das wie gesagt fast Millimetergenau auf der Markierung.. :(

Link to post
Share on other sites
Hi Leute, bin mir nicht ganz sicher ob das die letzte Mission ist- ich muss auf´s Dach vom Kino und den Typen der das Feuerwerk überall aufgestellt hat verprügeln. Da kommen auch noch 2 Polizisten. Soweit kein Problem. Dann soll ich jedoch das Feuerwerk verschieben in die Markierung. Das hab ich jetzt 6 mal gemacht und nie hat es geklappt. Dieses (!"§%($&! Zeitlimit. Was mach ich denn falsch? Das Feuerwerk steht doch genau in der Zone :banghead::mad1::cry2:

Hat da wer nen Tipp?

Also ich hab die Kiste genau mittig gestellt und solang gedreht bis es irgendwann gepasst hat!

Link to post
Share on other sites
achte auf die schatten von den raketen

bei der ersten kiste einmal 90 grad nach rechts drehen (machst du ja automatisch weil du den weg gehen mußt )

das machst du aber insgesamt 3 mal ( auf so einem tonstudio , nummer 2 glaube ich , und auf dem laferstudio )

ich glaube nicht, dass ich diese mission mal schaffe:D

nervig, wenn man die kiste in der markierung hat und die zeit abläuft:emot-what:

aber ich werd' mal probieren, die tipps anzuwenden (wenn ich nichts anderes mehr zum zocken habe:D)

Link to post
Share on other sites

ist ganz easy, schafft du schon

achte nur auf den "schatten" von der kiste

tip vielleicht für die wachleute :

nur quadrat drücken ( also decken ) wenn der wachmann geschlagen hat gibt du ihm eine ohrfeige (automatisch), dann taste loslassen und wieder quadrat drücken

am besten auch auf den wachman zugehen und quadrat drücken

wenn du das hinkriegst kannst du auch ein tritt ( also x ) und dann sofort quadrat drücken

so müßtest du 2-3 min für die kiste haben

Link to post
Share on other sites
ist ganz easy, schafft du schon

achte nur auf den "schatten" von der kiste

tip vielleicht für die wachleute :

nur quadrat drücken ( also decken ) wenn der wachmann geschlagen hat gibt du ihm eine ohrfeige (automatisch), dann taste loslassen und wieder quadrat drücken

am besten auch auf den wachman zugehen und quadrat drücken

wenn du das hinkriegst kannst du auch ein tritt ( also x ) und dann sofort quadrat drücken

so müßtest du 2-3 min für die kiste haben

vielen dank:)

also, ich probiers dann demnächst mal. das erste mal, wo ich überhaupt bis zur kiste kam, hatte ich nur noch eine minute zeit, bis die kiste dann mal am schatten war, war die minute schon fast verstrichen...

Link to post
Share on other sites

Bei der 2. Kiste noch ein Trick: Nach der Sequenz wo die Wachleute und Kip erscheinen gehe vorne rechts runter. So hast du es erst nur mit einem Wachmann zu tun, der andere bleibt hinter dem schräg gestelltem Brett stehen.

Bei der 3. hast du über 3 Minuten Zeit um sie auf den Schatten zu stellen, Wachleute komen da erst später.

Link to post
Share on other sites
ich bekomm gleich ein anfall,schaff einfach die wachen nicht schnell genug auf den kino dach und wenn ich die mal schaffe dann macht mich der kipp tot,brauche hiiiiiiiiilfeeeeeee bitte!!!

dann bin ich auch einige mal gestorben.

irgendwann hat´s dann geklappt.

einfach immer quadrat und x im wechsel schnell hintereinander. also so daß er nicht diesen drehsprung macht sondern immer im wechsel blockt und schlägt.

dann möglichst einen nach dem anderen ausschalten, dann ist das echt nicht so schwer

Link to post
Share on other sites

Ja, das Video hat mir doch sehr geholfen, weil ich dann schon direkt wusste, wie die Kisten auszurichten sind.

Zu den Kämpfen kann ich nur sagen, das es so wie im Video gezeigt am besten funktioniert, wenn man denn mal das Kampfsystem kapiert hat, sind die Kämpfe total easy, aber trotzdem ätzend ^^

Halt immer blocken, also Quadrat festhalten und dann im richtigen Moment, wenn die Wache zuschlägt nochmal Quadrat drücken für nen Konter und dann X für nen Schlag bzw. Tritt direkt hinterher und dann sofort wieder blocken.

Das dauert nen bisschen bis mans raus hat, aber wenn man weiß wie ist es wie gesagt, ziemlich einfach.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...