Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Skyhawk14

Online: Waffe mit Zweibein

Recommended Posts

 

Hi Leute

Kann mir mal jemand sagen wie ich das Zweibein bei einer Waffe ausfahren kann?

Bei mir bleibt das immer drin :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du musst dir erst durch abschüsse das zweibein freischalten und wenn du es aufstellen kannst wird es dir angeboten. es geht mit viereck:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Cool dnake:)

Frei habe ich es schon lange aber ich wusste nicht wie ich es einsetzten muss weil so bringt es ja nichts,,,danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find das Zweibein eh nicht gut. Klar trifft man "meist" besser, aber wenn Gegner anstürmen und man da weg will, gehts eindeutig zu langsam.

Ich mach lieber bei meiner Typ 99 das Messer ran^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...