Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren


martin2032

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm bei Burnout gab es doch auch ne Trophäe di besagt man muss 24stunden auf dem Bike sitzen ?

Da hat an die PS3 einfach auf 24minuten gestellt anstatt auf 24stunden

und dann ging das nee?

Ja, das mit der Zeitumstellung war aber intern in Burnout.

Die Systemzeit der PS3 ist immer 24h und in LBP kann man das nicht umstellen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machts einfach so:

wählt irgendein objekt aus (ich hab nen sack-bot genommen), platziert es im level und wählt es dann mit dem cursor an. Danach fixiert ihr den rechten analog stick, sodass man das objekt permanent dreht. So hab ich die 10 min trophy bekommen. Zählt also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert net so ganz :( sonst hätt ich jetzt pennen können morgen 5h Comm. Trophy holen und Platin einsacken^^

Hat jetzt einer eine Methode die 100% funktioniert?

außer die mit dem Turbocontroller,

Edit2: schickt mir mal einer ein Link zu dem Controller der auch 100% funktioniert...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machts einfach so:

wählt irgendein objekt aus (ich hab nen sack-bot genommen), platziert es im level und wählt es dann mit dem cursor an. Danach fixiert ihr den rechten analog stick, sodass man das objekt permanent dreht. So hab ich die 10 min trophy bekommen. Zählt also.

Das klingt logisch.

Sollte funktionieren!

Probier es mal so 10min und schau beim Anstecker ob sich was verändert hat odr nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert net so ganz :( sonst hätt ich jetzt pennen können morgen 5h Comm. Trophy holen und Platin einsacken^^

Hat jetzt einer eine Methode die 100% funktioniert?

außer die mit dem Turbocontroller,

Edit2: schickt mir mal einer ein Link zu dem Controller der auch 100% funktioniert...

Lg

bitte schön. den hab ich und der funktioniert perfekt, sei es für lbp aber auch für gt5 einwandfrei :smile:

http://cgi.ebay.de/Speedlink-PS3-Starter-Kit-inkl-HDMI-Kabel-/220692800221?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item336250e2dd#ht_1543wt_1171

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machts einfach so:

wählt irgendein objekt aus (ich hab nen sack-bot genommen), platziert es im level und wählt es dann mit dem cursor an. Danach fixiert ihr den rechten analog stick, sodass man das objekt permanent dreht. So hab ich die 10 min trophy bekommen. Zählt also.

Zählt leider nicht. Hatte 23 Minuten, hab deinen Trick versucht und das ganze mal 15 Minuten laufen lassen. Es waren dananch aber nur 24 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich und ich denke ihr auch, überhaupt keine Lust habt 24 Std in diesem Modus zu verbringen, habe ich mir möglichkeiten ausgedacht wie man diese Trophy automatisieren kann!

Ich habe versucht mit einem Gummi die beiden Joysticks in dem Controller zusammen zu binden, so dass der "L" Stick nach rechts zeigt und der "R" Stick nach Links.

Leider hat das nicht funktioniert.

Dann hab ich mit überlegt ich lass den Controller, weil ich so einen Motion Controller habe, ihn automatisch wippen zu lassen über die Zeit über.

Leider hat er auch da die Zeit nicht hochgezählt!

Ich habe bei "Ich" --> "Mein Profil" --> Sticker

nur 12 Minuten im Kreativ Modus verbracht.

Habt ihr eine Idee oder was gehört, wie man das machen kann?

Ich bitte euch! In 12 Std kann ich 20 andere Trophys in andern Spielen holfen. Habe jetzt bei LBP2 36 Trophys in ca. 20 Stunden gefarmt!

Danke für euche Hilfe, Anregungen und Ideen!

Noch so einer...:cry2:

und zu meiner freude seh ich dass ich nicht der einzige bin der so über solche armseligen methoden denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr holt euch extra so ein Teil nur für Trophäen? Also das ist echt lächerlich.

Spielt doch einfach die Spiele und baut Levels 24 Stunden lang.Die Entwickler haben die Spiele doch nicht gemacht damit man sich extra so ein Teil kauft nur um die 24 Stunden vollzubekommen sondern die bieten euch die Möglichkeit eigene levels zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr holt euch extra so ein Teil nur für Trophäen? Also das ist echt lächerlich.

Spielt doch einfach die Spiele und baut Levels 24 Stunden lang.Die Entwickler haben die Spiele doch nicht gemacht damit man sich extra so ein Teil kauft nur um die 24 Stunden vollzubekommen sondern die bieten euch die Möglichkeit eigene levels zu bauen.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Allerdings kann ja jeder machen was er will. Aber das ist schon echt ein bisschen krank. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...