Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren


martin2032

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sehr wohl den Sinn von LBP verstanden! Ob ihr es glaubt oder nicht.

Es ist nur so, dass ich mich schon beim ersten Teil mit dem Editor ausgetobt habe.

Schiließlich ist das Spiel schon über ein Jahr auf dem Markt. Ich habe einefach keine Lust mehr auf den Editor.

Versteht mich bitte nicht falsch....

Ich liebe diese neuen Versus Spiele und die Community. Aber miit dem Editor kann ich mich eifach nicht mehr so sehr anfreunden, dass ich da nochmal soviel Zeit investiere!

Wenn es eine Trophy gäbe, "Spielt 100 Std Community" da bin ich 100%ig dabei. aber Editor.... naja...

Wenn der Editor dir keine Freude bringt, währe mir das Spiel keine 36€ oder 59€ oder wieviel du auch immer bezahlt hast, wert gewesen. Aber glaub mir du solltest dich echt mal mitm Editor anfreunden, der ist 10000x besser als in LBP und durch die Logik Teile haste ganz neue Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr wohl den Sinn von LBP verstanden! Ob ihr es glaubt oder nicht.

Es ist nur so, dass ich mich schon beim ersten Teil mit dem Editor ausgetobt habe.

Schiließlich ist das Spiel schon über ein Jahr auf dem Markt. Ich habe einefach keine Lust mehr auf den Editor.

Versteht mich bitte nicht falsch....

Ich liebe diese neuen Versus Spiele und die Community. Aber miit dem Editor kann ich mich eifach nicht mehr so sehr anfreunden, dass ich da nochmal soviel Zeit investiere!

Wenn es eine Trophy gäbe, "Spielt 100 Std Community" da bin ich 100%ig dabei. aber Editor.... naja...

Wenn du schon sowas schreibst, hast du wirklich kein plan von LBP bzw LBP2 ... Es heisst ja Play, Create, Share... nicht Play,Trophies,Goodbye..! Gerade jetzt mit den ganzen neuen tools macht der editor doch 1000x mehr spaß als in LBP1... hatte in LBP1 auch den editor satt...habe dann ab und an mal mit freunden gespielt und wieder spaß dran gefunden..und wenn man in LBP2 etwas rumexperimentiert, vergehen die 24std sowieso wie 5 minuten.. Denke mal das Media Molecule das extra so gemacht hat, das man die trophy nicht bekommt wenn man seine controller-sticks festklebt, damit auch mal Trophyhunter ein spiel geniessen..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon sowas schreibst, hast du wirklich kein plan von LBP bzw LBP2 ... Es heisst ja Play, Create, Share... nicht Play,Trophies,Goodbye..! Gerade jetzt mit den ganzen neuen tools macht der editor doch 1000x mehr spaß als in LBP1... hatte in LBP1 auch den editor satt...habe dann ab und an mal mit freunden gespielt und wieder spaß dran gefunden..und wenn man in LBP2 etwas rumexperimentiert, vergehen die 24std sowieso wie 5 minuten.. Denke mal das Media Molecule das extra so gemacht hat, das man die trophy nicht bekommt wenn man seine controller-sticks festklebt, damit auch mal Trophyhunter ein spiel geniessen..!

genauso siehts aus :) so erkennt man auch mal die Liebe am detail, hatte im 1er mich nie wirklich mit dem Kreativmodus beschäftigt, und bin jetzt in Teil 2 Feuer und Flamme dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute... geht es euch nur um Trophäen oder um das Spiel?

Für gewöhnlich war die Intention von Trophäen, dass man Erfolge für andere sichtbar macht. Dabei gab es schwere und einfache.

Aber ein Spiel nur kaufen, um es in 2-3 Tagen auf Platin zu bringen, halte ich für total sinnlos. Da kann man das Spiel ja gar nicht genießen, wenn man da durchpowert. Und LBP2 ist ein richtig gutes Spiel mit Langzeitmotivation.

Entweder verbringt man die Zeit im Editor, weil man sich damit identifiziert oder man hat eben diese Trophäe nicht verdient.

Ich finde es aus Sicht eines Informatikers richtig geil, was Media Molecule da gemacht hat.

Meine Vermutung ist, dass man aktiv im Popit-Menu agieren muss, damit die Zeit hochzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ne frage am rand, die trophäe in LBP2 an jedem wochentag spielen, habt ihr da auch gleich am ersten tag euere PS3 auf Montag gestellt --> LBP2 gestartet, Dienstag gestellt --> LBP2 gestartet usw.^^

ich mein ihr kommt eigl eh nicht drum herum, im endeffekt läuft es doch auf savegametausch oder sowas raus und das ist hier nicht erlaubt, also hilft es nix, einfach zeit im kreativ modus zu verbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur ne frage am rand, die trophäe in LBP2 an jedem wochentag spielen, habt ihr da auch gleich am ersten tag euere PS3 auf Montag gestellt --> LBP2 gestartet, Dienstag gestellt --> LBP2 gestartet usw.^^

ich mein ihr kommt eigl eh nicht drum herum, im endeffekt läuft es doch auf savegametausch oder sowas raus und das ist hier nicht erlaubt, also hilft es nix, einfach zeit im kreativ modus zu verbringen

geht das ^^ ?? wenn ja wär das nicht schlecht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das müsste gehn, wenn die PS3 nicht am inet hängt, woher als vom system soll LBP dann die infos über den tag nehm, nur blöd wenn die trophäe dann Fr.24.01 in der Trophäenliste steht, dann wüsste jeder gleich bescheid xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das müsste gehn, wenn die PS3 nicht am inet hängt, woher als vom system soll LBP dann die infos über den tag nehm, nur blöd wenn die trophäe dann Fr.24.01 in der Trophäenliste steht, dann wüsste jeder gleich bescheid xD

das is richtig :biggrin5: naja ich muss zur platin eh noch 5 tage warten wegen dem level das 7 tage online sein muss. das kann ich jetzt auch noch abwarten. aber die 24 stunden bekommt man mit dem turbo controller runter.

ich kann bestätigen das das zumindest geht. funktioniert auch bei den 5 stunden community die man spielen muss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke mal ich kann die 5 tage unterbieten, sollte eigentlich bis zum we hinhauen :D

hoffe dann kann man auch mal irgendwann ohne stress online spielen...

ps: ich kauf mir nicht extra nen dauerfeuer controller für ne trophy, da bau ich lieber nen tag lang nen cooles level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal ich kann die 5 tage unterbieten, sollte eigentlich bis zum we hinhauen :D

hoffe dann kann man auch mal irgendwann ohne stress online spielen...

ps: ich kauf mir nicht extra nen dauerfeuer controller für ne trophy, da bau ich lieber nen tag lang nen cooles level

aber wenn man ihn schonmal rumfliegen hat dann kann man ihn auch benutzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...