Bluebaracuda Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo Leute, wie so viele hänge ich bei dem Feuercerberus bei der drei Königen. Spiele auf Titan, und frage mich...wenn ich jetzt nur diesen Kampf auf leicht umstelle ( danach wird es ja wieder schwer ), bekomme ich dann die Trophäe für schwer oder nicht, weil ich ein Kampf auf leicht gemacht habe?
m8ydragon Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ein Freund von mir hat das probiert ( vorher da natürlich abgespeichert und seperates Savegame angelegt ) und die Trophäe am Ende nicht bekommen. Durfte also nochmal von neuem ran. Kann dir nur empfehlen, probieren probieren, probieren. Wurde aber hier im Forum schon oft besprochen, bist nicht der einzige der vor dem Problem steht. Hat mich auch Nerven gekostet, aber ehrlich gesagt war das auch eine der wenigen Stellen in dem Spiel.
Eizy Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Die Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet und braucht absolut keinen eigenen Thread. Nein, Du bekommst Die Trophy dann natürlich nicht! - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.