Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großer Dominator!?!


SuSaSuppe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist es schon ein bisschen zu spät, aber ich schaue hier nicht mehr so oft rein...

Ich hatte einen kleinen(größeren) Bug bei der Trophy.

Und zwar kam die Trophy ebenfalls erst nicht und ich musste dann nochmal den Teil hier wiederholen und dann kam die Trophy.

- Auf dem Weg in die Kaiserstadt (Arena) den Senator und seine fette Frau versklaven und dann erst einsteigen.

Da kann man später wieder hin und die beiden nochmal versklaven/ töten, glaube ich. Probiert das mal...

Vielleicht hilft das ja - viel Glück.

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es schon ein bisschen zu spät, aber ich schaue hier nicht mehr so oft rein...

Ich hatte einen kleinen(größeren) Bug bei der Trophy.

Und zwar kam die Trophy ebenfalls erst nicht und ich musste dann nochmal den Teil hier wiederholen und dann kam die Trophy.

- Auf dem Weg in die Kaiserstadt (Arena) den Senator und seine fette Frau versklaven und dann erst einsteigen.

Da kann man später wieder hin und die beiden nochmal versklaven/ töten, glaube ich. Probiert das mal...

Vielleicht hilft das ja - viel Glück.

Gruß

Bruder_Grimm

ok, danke, probiere ich morgen mal (nach meiner letzten Klausur), einen alten Speicherstand müsste ich haben. Mir fehlt bei der Anzeige echt nur ein Hauch zur vollständigen Dominanz und bin exakt nach Leitfaden vorgegangen. Die Trophäen zur Unterwerfung der Städte hab ich ja auch bekommen. Bei Nordberger Kommune stand auch Widerstand durch Versklavung aufgelöst oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drearius ein weiteres Mal versklaven führt auch nicht zum Erfolg...

31.pngGroßer Dominator

Sorgt dafür, dass die dominante Seite Eurer Tyrannei 100 % erreicht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Man muss bei allen Karma Entscheidungen die richtige Entscheidung treffen.

Das sind folgende:Spoiler: Hide

  • Bei der Eroberung Nordbergs Borius versklaven.
  • Beim Retten des Schiffes in Nordhafen die Menschen versklaven, damit sie das Eis schmelzen.
  • Beim Auflösen der Nordberger Kommune die Menschen/Elfen versklaven (auch wenn sie feindlich sind). Dazu gehören nicht die Elfen mit Schwertern.
  • Bei der Eroberung Immerlichts die Frau versklaven.
  • Auf dem Weg in die Kaiserstadt (Arena) den Senator und seine fette Frau versklaven und dann erst einsteigen.
  • In der Arena den Yeti versklaven.
  • Feja, die Elfenkönig, versklaven und nicht töten.
  • Hinzu kommt dann noch 100% Nordberg und Immerlicht versklaven, das bedeutet 100 von 100 Bewohnern.

Soweit aus dem Leitfaden. Habe im Internet noch eine weitere Auflistung gefunden. Diese beinhaltet zusätzlich zu den oben genannten Sachen noch "Das 4.Teerbecken in Nordhafen entzünden". Leider kann man dies nachträglich nicht mehr machen, da die Zwerge dann weg sind! Bei mir brennen nur 3.Becken, das könnte es schon gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haste jetzt die trophäe bekommen? du musst in dem level alle versklaven und das 4. becken anzünden in dem du die roten da hoch schickst!

nein, bei mir fehlt natürlich das Becken hinten im Dorf, da komme ich nicht mehr rein, weil der Zugang durch einen Baumstamm versperrt ist :dozey: Außerdem sind auch die kleinen Zwerge nicht mehr in dem Gebiet, werde also noch einen komplett durchgang machen müssen :cry2:

Bin jetzt momentan im 2.Durchgang und mache erstmal die andere Trophäe und sammel alle Turmobjekte etc. Danach werde ich dann noch einen Durchgang machen und probiere dann mal das Becken mit den roten anzuzünden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, hast mich falsch verstanden. Mache grade den 2.Durchgang und will dieses Mal die andere Trophy holen, also die böse Seite praktisch (wo ich alle töten muss :D). Dabei hole ich jetzt grade auch sämtliche Turmobjekte und Kristalle.

Danach werde ich dann wohl noch den 3.Durchgang starten müssen für großer Dominator ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleines Update:

Bin jetzt im 3.Durchgang, mir fehlt nur noch diese Trophäe (und die Online Sachen).

Bin jetzt gerade an der Stelle mit den Becken: Wenn man alle Einwohner versklavt hat, kann man das 4.Becken gar nicht mehr entzünden, weil dort kein Zwerg mehr drin ist! D.h. dies war doch nicht der Fehler in meinem ersten Durchgang.

Denke Freitag kann ich den Durchgang abschließen. Nach einer Recherche im Internet, soll das zerstören von Häusern "Minuspunkte" geben. Im ersten Durchgang hab ich alle zerstört, damit die Bewohner rauskommen. Jetzt probiere ich mal kein Haus zu zerstören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, die Leute kommen ja auch so raus wenn man nur die Tür einschlägt. Man muss ja nicht das ganze Haus abreißen.

Ich bin mir nicht sicher, dass man das Becken anzünden muss, weil für die Dominatortrophäe soll man ja die Einwohner versklaven. Arrgh, was soll ich machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Trophy jetzt endlich!

Hab das 4.Becken nicht angesteckt und KEIN Haus zerstört. Das zieht einem nämlich wieder vom Balken ab. Also hab jetzt so gespielt, dass ich möglichst wenig Gegenstände zerstört habe (vor allem keine Häuser zerstören) und bei der Versklavung immer bis zum letzten Moment gedrückt gehalten habe.

Jetzt noch online und ich hab Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...