Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großer Dominator!?!


SuSaSuppe

Recommended Posts

hi brauche dringend hilfe bei diesem drecksspiel...

habe nun zum unzähligsten male schon angefangen diese dreckstrophäe zu holen und bin wieder gescheitert...

was mach ich denn falsch?bin nach leitfaden vorgegangen...

muss ich alle personen im nordhafen versklaven oder nur 10?

kann es stören dass nachdem die frau von immerlicht versklavt wurde durch die wache getötet wurde es abzug gibt?

ich verzweifle noch bei dem scheiß hier...

is die letzte trophäe für platin und hoffe mir kann jemand eine präzise antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand weiterhelfen, hab alles versklavt was möglich ist, auch nordberger kommune und immerlicht kommune (inkl. Spinnen hinüber geschickt) trotzdem fehlt mir noch ein stück für den großen Dominator.

hat jemand eine Ahnung was ich ev. übersehen habe könnte?

mir fehlt nur noch die letzte Schlacht sonst habe ich alles erledigt.

Danke für jede Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht eigentlich easy. du musst deinen komischen zauber verwenden darfste aber nur kurz machen wenn du zu lange drauf hällst töteste die leute. wie genau das ging kann ich dir nicht mehr sagen.

zu lexy hast du dich an die liste gehalten mit dem versklaven? damit funktioniert es zu 100%. da wirst du wohl iwo jemanden vergessen habe.check mal deine städte ob da 100/100 ist ect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! habs jetzt gecheckt wie es geht, einfach gegner anvisieren mit L2 und dann viereck drücken bis die Gesundheitsanzeige runter geht, dann loslassen. Mein Fehler war, dass ich noch nicht weit genug war und somit noch gar keine Leute versklaven konnte :D

Wo finde ich denn die Nordberger Kommune?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

städte habe ich bei beiden 100/100.

habe mich auch an die liste gehalten, habe nur die beiden kommunen erst ganz zum schluss aufgelöst.

die mit den schwertern kann ich ja töten, muss ich die mit den giftbomben (grün) versklaven??

in der Kaiserstadt habe ich auch schon probiert alle zu versklaven - bringt aber nichts.

muss ich bei den audienzen eventuell immer zustimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kaiserstadt brauchst du nicht beachten. wichtig ist in der elfenkommune die grünen auf spinnen rüberschicken damit die friedlichen elfen versklavt werden können.du musst auch zb die elfen auf den türmen die diese bomben werfen versklaven!...viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kaiserstadt brauchst du nicht beachten. wichtig ist in der elfenkommune die grünen auf spinnen rüberschicken damit die friedlichen elfen versklavt werden können.du musst auch zb die elfen auf den türmen die diese bomben werfen versklaven!...viel erfolg

irgendwie funktionierts nicht. Bin genau nach Leitfaden vorgegangen und hab die Trophy nicht bekommen. Immer schön alle versklavt (100/100), auch in der Kommune. Trotzdem keine Trophy - zum Kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...