LegendAS Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Schreibt bitte die Dauer und den Schwierigkeitsgrad hin. Normal: ca. 12 Stunden Schwer: ca. 11 Stunden (Schatzsuche) Extrem Schwer: 7:16 Stunden
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Schreibt bitte die Dauer und den Schwierigkeitsgrad hin.Normal: ca. 12 Stunden Schwer: ca. 11 Stunden (Schatzsuche) Extrem Schwer: 7:16 Stunden Ich fand zwar deinen vorrigen Thread mit dem Lieblingskapitel nicht überflüssig aber jetzt provozierst du etwas mit diesem Thread :emot-raise: Nun ja da ich ja kein Spielverderber bin: Schwer: 11 Stunden Extrem Schwer: 10 Stunden Leicht: 8 Stunden (Schatzsuche & restliche Trophies)
Eizy Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ...aber jetzt provozierst du etwas mit diesem Thread :emot-raise: So ist es! @LegendAS: Eine Bitte an Dich. Hör damit auf, andauernd sinnlose Threads zu erstellen. Du bist mir nicht das erste Mal negativ aufgefallen, was Dein Post- bzw. Threaderstellungsverhalten angeht. Ausserdem hast Du deswegen auch schon eine PN bekommen. Halte Dich also ein wenig zurück! - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.