Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 2 release?!


Croftout90

Recommended Posts

Tja jetzt ist es offiziell :) Habe heute auf der Gamescom die Gameplay Demo auf dem 2K Stand gesehen. Muss sagen, war geil. Rein optisch hat sich nicht viel getan, abgesehen von der Benutzeroberfläche. Es gibt eine neue Klasse und diverse neue Waffen. Weitere neue Features gab es aber nicht zu sehen (Wenn es denn welche gibt).

Die Story schließt wohl an das erste Spiel an. Die Charaktere aus Teil 1 kommen alle als NPCs vor.

Man darf gespannt sein, die Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr. :)

Ein genaues Release Datum wurde nicht bekanntgegeben, allerdings noch 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, das ist ein Ausschnitt von dem kurzen Trailer, den man am 2K Stand gesehen hat wenn man für die richtige Demoshow angestanden ist.

Das ist einer der neuen Charaktere und dessen Actionskill ist tatsächlich wie im Video zusehen die Fähigkeit für eine begrenzte Zeit zwei Waffen zu verwenden. Dabei sind wohl alle Kombinationen möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch. Bin mal gespannt, wie die Story und welche Chars es geben wird.

es wird nur ein neuer char kommen der hat dann den einen actionskill mit dem man für ein paar sekunden zwei waffen benutzen kann sonst wars das

es kommen dann neue maps waffen und sonstige kleinigkeiten vll noch en paar upgrades aber sonst bleibt das spiel eigentlich gleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es wird nur ein neuer char kommen der hat dann den einen actionskill mit dem man für ein paar sekunden zwei waffen benutzen kann sonst wars das

es kommen dann neue maps waffen und sonstige kleinigkeiten vll noch en paar upgrades aber sonst bleibt das spiel eigentlich gleich :D

Das wusste ich nicht. Danke für die Infos. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird nur ein neuer char kommen der hat dann den einen actionskill mit dem man für ein paar sekunden zwei waffen benutzen kann sonst wars das

es kommen dann neue maps waffen und sonstige kleinigkeiten vll noch en paar upgrades aber sonst bleibt das spiel eigentlich gleich :D

Falsch. Es wird mehrere neue Charas geben, bisher wurde aber lediglich der von dir beschriebene "Gunserker" angekündigt. Ansonsten soll es noch 3 weitere geben, die sich vom Skill und sonstigen Attribute n komplett von denen im Vorgänger unterscheiden sollen.

Auch die Umgebung soll nun deutlich abwechslungsreicher werden und nicht nur Wüstenregionen bieten.

Also da wird es schon ein paar Unterschiede geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Story her ist man immer noch auf Pandora. Es gibt 5 Waffenhersteller: Jakobs, Hyperion, Banditen, Tediore und Vladof. S&S gibt nicht mehr, weil die Banditen es jetzt ersetzen. Atlas wirds auch nicht mehr geben, weil die Kammerjäger ja in DLC 3 Knoxx und die Crimson Armory zerstört haben. Von Eridian wurde nichts gesagt. Jakobs Waffen sind jetzt ein Mix aus Western und dem 2. Weltkrieg. Vladofs Waffen haben wie im ersten Teil hohe Feuerrate. Von Hyperion und Tediore gibt es keine Informationen. Der Hauptatagonist wird Handsome Jack sein. Er hat Macht über Hyperion genommen und nennt sich jetzt als Diktator von Pandora. Also die Aufgabe von den 4 Charakteren wird wohl sein, dass man Handsome Jack töten soll. Der erste Charakter heißt Salvador und seine Talentbäume heißen Wrath, Brawn und Gun Lust. Wrath gibt ihm Bonuse und Fähigkeiten die mit seinen Actionskill verbindet. Brawn fokussiert sich auf physiche Widerstandsfähigkeit und Gun Lust erhöht seine Waffenfähigkeiten und garantiert ihm neue Fähigkeiten. Und der zweite Charakter ist Maya die Sirene. Doch mit ihr spielt man nicht wie mit Lilith. Also wird sie vollkommen anders sein. Auch kann man Eridium irgendwie einsetzen und die Gegner können es auch. Was es bewirkt und wozu weiß ich nicht. Und es gibt Infos über ein Vehikel und zwar den Party Truck. Das hat ein Geschützturm und zusätzlich noch zwei hintere. Auch kann man mit Vehikeln powersliden und wenn man gegen ein Stein fährt hält man nicht an. Das sind jetzt die Informationen die ich gefunden habe. Neue Infos werde ich gegenfalls posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platiniert ist das Game ja schon, jetzt werd ich das mit den DLC's noch auf 100 Prozent bringen bis Teil 2 kommt. Das hat son Spass gemacht, das ich auch noch die DLC's haben wollte. Und alle 4 zusammen bieten ja genug Umfang. Echt geiles Koop Game.Ich freu mich schon auf Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt noch etwas skeptisch gegenüber Teil 2. Die Screenshots gefielen mir nicht sehr, da sie den Cel-Shading-Look jetzt wirklich auf die Spitze treiben. Leuten, die das mögen, kommt das natürlich sehr entgegen, aber mich stört so was eher.

Die allgemeinen Verbessurngen prophezeien aber, dass Fans vom ersten Teil am zweiten nicht vorbeikommen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...