Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preisblasenhilfe


The_Mr_Paris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im dem Level Anfänger Test muss man ganz am Anfang einen 3D Brillen Sticker auf eine Figur kleben, damit man das Level schafft, ohne zu sterben.

Wo genau finde ich diesen Sticker?

Also um genau zu sein in welchem Level?

Das letze Level von da-Vinci (Affen-Jojo-Roboter) ohne sterben schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im dem Level Anfänger Test muss man ganz am Anfang einen 3D Brillen Sticker auf eine Figur kleben, damit man das Level schafft, ohne zu sterben.

Wo genau finde ich diesen Sticker?

Also um genau zu sein in welchem Level?

Im 2ten Level ist der gut verstekt zwischen 2 Büchern.

Das letzte Level ist Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 2ten Level ist der gut verstekt zwischen 2 Büchern.

Das letzte Level ist Quatsch.

echt? ich hätte gemeint das ich diesen Sticker bekommen habe als ich das von mir genannte Level ohne zu sterben geschafft habe, wenn das nicht stimmt tut es mir Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Rohrbruch 95% Fehlende Preisblase:

1, in der zweiten Reihe, die 2 letzte (neben einem Kopf)

[EDIT]

Fehlt immernoch

Ich meine zu wissen wo man die Blase findet. Bin mir aber nicht 100% sicher, aber da das auch bei mir die letzte Preisblase des Levels war, vermute ich einfach mal, dass das diese ist.

Im Prinzip müsste sie ganz am Anfang sein:

1. Sticker aufkleben.

2. Griffantor nehmen.

3. Sackdinger befreien.

4. einen schnappen

und 5. direkt LINKS neben den 3 Stampfern ist oben ein unauffälliger roter Schalter: einfach einen dagegen werfen.

Hoff mal das ist auch der Sticker, der noch gesucht wird, ansonsten schau ich mich nochmal um.

Hab heute die 100% im Storymodus gepackt, wer Hilfe braucht oder einfach nur zu 2 zocken will, kann ja ne Anfrage schicken;)

ID: lutzer0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen insgesamt noch Sticker aus zwei Leveln.

Meine Frage bezieht sich nur auf Bombensicher

- zweite Reihe, siebter Sticker (Nr.17)

- vierte Reihe, erster Sticker (Nr.31)

Ich finde sie einfach nicht...?

EDIT: Gehörten zu den leichtesten. Bin nurnoch den "Stickerweg" gelatscht, weil da wesentlich mehr "versteckt" sind. Die beiden

Sticker waren auf dem herkömmlichen weg kurz nach der "Gabelung Stickerweg/Normal" an der Decke zum wegbomben. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin in dem level Glühwürmchen am verzweifeln mir fehlen die 21 und 38. Hoffe mir kann jemand helfen is das letzte was mir fehlt :)

hab sie gefunden. gleich am anfang wenn man die waffe, die sprungbretter schiest bekommt links nach oben, ganz oben sind die zwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi mir fehlen in der 2 welt bei dem level tod durch schokolade (oder so ähnlich) noch vier blasen.

hab das level jetzt schon 20 mal gespielt und finde die nicht!!!

ich hab alle blasen die man auf dem weg sieht, sind da noch ein paar versteckt?

kann mir jemand helfen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es,waum es noch immer keine 100 % Videos zu allen Levels gibt auf Youtube zb. Die User stellen das ja meistens gleich ein paar Tage später ins Netz bei den anderen Games.

Finde ab der 3. Welt einfach keine Videos mehr die das genau zeigen wie man die bekommt und wo.Das Glühwürmchen Level zb. wäre super.Da sinds gerade mal 72 % erst.

Bräuchte noch 3 %.Die letzte Der Kosmos Welt und die ersten 2 Welten habe ich komplett auf 100 %.

Könnte da nicht wer von euch ein Video auf Youtube stellen und mir dann den Link posten.Sage euch dann noch genau die Levels da wo noch was fehlt.

@Jetzt hab ich mal eine Seite gefunden wo erklärt wird wo die sind (zumindest ein paar davon ^^) Wo ist das x3 in Glühwürmchen ? Hab das vorher noch nicht gesehen.Allerdings in grossen Standbilder und englischer Beschreibung.

Hier der Link der Seite : http://mycheats.1up.com/view/superguide/3173588/littlebigplanet_2/ps3

Ich habe es gerade gefunden : Level Glühwürmchen der Feuer Fliegen Abschnitt komplett alle : [url=http://www.youtube.com/watch?v=2qxaA2z4Lao]YouTube - NEW LBP2 Gameplay (Fireflies When You're Having Fun) *Hidden Prize Bubbles*[/url]

Sieht voll easy aus,wenn man es kann.

@Habe jetzt seid gestern 100 % in jedem Level. 4 Trophys fehlen jetzt noch zu Platin (4 Glanzleistungen,16 Zufalls Beitritte,22 Stunden Kreativ und 67 Minuten Community Levels noch spielen) Dann hab ichs geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...