Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreativmodus Hilfe und Ideen


SWAT

Recommended Posts

Also du brauchst einen punktegeber, ein projektilsensor und ein Zerstörungs Sensor. Als erstes musst du den projektilsensor einstellen. Der soll regeln wie viel Schuss dein Bot aushaltet. Jetzt tust du den projektilsensor am Zerstörer anschliessen. Nun sollte der Sackbot bei deiner eingestellten Menge sterben. Jetzt zu den Punktegeber. Einfach einstellen wie er dir gefallt und den projektilsensor anschliessen. Nun muesste es so funktionieren so wie du es wolltest.

Am iPad alles zu schreiben ist Anstreng. Hoffe es hilft.

danke für deine mühe, ich habs hinbekommen :)

Ich hätt noch ne Frage und zwar:

Wie fixiert man Punkteblasen in der Luft? ( z.B. über Sprungbrett)

Kleben geht nicht.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut danke, bin nun fertig mit meinem level, wer Lust hat:

Empire of the Sackbots(Singleplayer/Testversion)

Werde ich mal gleich anspielen.

Für den Basketball benötigst du ein Marker Sensor und ein Marker. Marker Sensor klebst an dein basketballkorb und den Marker an den Ball. Stell die reichweite von dem Marker Sensor so ein damit der Marker erst aktiv wird, wen der Ball er durch den Korb ist. Jetzt zu den Punkten. Hast du den Marker mit Marker Sensor verbunden und alles soweit klappt, verbindest du jetzt den Marker mit einen punktegeber. Er aktiviert sich dann nur wenn der Marker aktive wird. Das heißt durch den Korb fliegt. Hoffe es hilft. Falls nicht Bescheid sagen, damit ich mein Fehler korrigiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die müssen gleiche Farbe haben und mit einander verbunden sein. Also Marker an Ball und Marker Sensor am Korb, Punktegeber ist eigentlich egal wo er ist. Er muss aufjedenfall mit den markersensor verbunden sein. Markersensor musst du auf umgekehrt einstellen. Da der Marker nicht aktive wird. Radius sollte auch so eingestellt sein, das nur der ball durch Korb fliegt Punkte gibt. Vielleicht mach ich mal paar tutorials.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht schlimm, ich habe aber noch ein Problem, ist es möglich die Zeit ab einem bestimmtem Punkt zu stoppen.

ich meine man kann ja das lvl auf Zeit stellen, so dass das lvl nur 2 min läuft und man dann zur Anzeigetafel geschickt wird.

aber kann man es auch so anstellen, dass die Zeit erst dann runterläuft, wenn man einen bestimmten Punkt passiert, z.b. mit Hilfe eines Spielersensor oder so, wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, habe da ein problem mit der musik , mach es genauso wie im tutorial nur wenn ich das lvl testen will , kommt kein ton .. bin am verzweifeln habe schon mit schalter einschalten probiert , mit figur erkennung nichts klappt

Haste in den Spieloptionen den Sound auch auf voller lautstärke bzw. in dem Sequenzer 100% eingestellt ???

Hatte das Problem auch vor n paar Tagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...