Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zangief VS. Seth


Flamesn

Recommended Posts

huhu und ja ich spiele noch gerne SF4 :)

ich bin ein fleißiger Zangief spieler, meistens heißt es auch "Zangief Wins!", doch gegen einen sehe ich immer dumm aus, Seth!

hat jemand eine idee wie man auf seine langen arme reagiert? ich komm mit Zangief kaum an ihn ran.

entweder macht er die langen arme unten die ich aber meist mit einer hocke ablocken kann, oder er macht einen rückwärtssprung und fährt die langen arme schräg nach unten aus, die muss man mit (wenn man auf der linken seite steht) "links" abblocken anstatt mit "schräg unten links", wie soll das gedoch gehen wenn man gerade nach "rechts" drückt um vorwärts zulaufen? das geht meistens dann viel zu schnell weil man ja auch noch auf andere aktionen reagieren müsste.

mit forward dash oder der guten alten banishing flat ist es auch schwierig an ihn zu gelangen wenn seth fehlerlos bleibt denn die langen arme von seth durchdringen natürlich auch den lariat.

ich weiß Zangief spieler sind rar, und ich weiß auch das im allgemeinen SF4 kaum noch starke spieler zu finden sind, freue mich aber trotzdem auf jede antwort :)

oder spielt ihr sogar mit Seth als mainchar, oder second- wäre super dann hät ich mal einen guten traningspartner und komme vielleicht selbst auf die lösung.

für heute bin ich erstmal am ende meiner ideen.

gruß

Flamesn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf wen is dein Problem bezogen? Auf COM.Gegner oder auf Online Spieler die mit Seth spielen? Weil gegen den Com.Seth hatte ich mit Zangief eig auch auf Superschwer keine Probleme, öfter mal double lariat, zwischendrin paar "Powerbombs" ( :D ) , dann müsste der eig auch schon tot sein. Wenn du onlinespieler meinst dann kann ich nur sagen, dass ich Zangief online nicht benutze, da spiel ich am liebsten mit Ryu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Beitrag auf das Online Gaming bezogen ist: Das Seth vs Zangief Match Up ist glaube ich 7:3, was einfach bedeutet, das Zangief viele Nachteile gegenüber Seth hat. Da kannst zwar besser werden und auch lernen, wie man gegen Seth vorgehen muss, jedoch wird Seth immer mehr Vorteile haben als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, war natürlich auf´s online spielen bezogen. ich glaube ich kann mich erinnern das ich dhalsim mal wenn er seinen schlag mit den langen armen macht, einfach aus weiter entfernung genommen und geworfen habe ^^ damit meine ich natürlich einen wurf von zangief und nicht den normalen wurf den jeder kann.

nur leider scheint es bei seth nicht zu klappen, sonst hätte man natürlich gute karten ihn zu bezwingen.

7:3 also, gibt es da eine liste wie die charaktäre zu einander stehen? wäre super wenn du da mal einen link für mich hättest :)

gruß

Flamesn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...