Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

318 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.9

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm also es war ne gute 2.

Sprungverhalten ist wirklich gewöhnungsbedürftig^^

und das sammeln der schiffsteile ging dank video und beschreibung recht fix.

Ansonsten sind mir einfach nur noch die gegner aufn wecker gegangen.

Geschrieben

Wie die Jungfrau zum Kind... so bin ich auch zu dieser Platin bzw. diesem Game gekommen.

Da bei Monopoly Streets keine Verbindung zum EA Server möglich war musste ich mir diese Game hier zulegen um die EA Online Bedingungen neu zu akzeptieren.

Also auch diese Platin hier mitgenommen. Sehr einfach... auch eine 2 von mir.

Geschrieben

Ich hab mit ner 2 gevotet, im Prinzip ist es nur stupides Durchlaufen um Platin zu erlangen, aber ein paar Schiffsteile waren dann doch etwas kniffliger, aber bei weitem nicht unauffindbar, versteckt, deswegen meine Bewertung.

MfG

edde

Geschrieben

Juhu meine 10. Platin ;D hab ne 1 gegeben wa nichts schweres dabei, fast schon geschenkt & für alle unwissenden, im Dschungel Zone 0 quasi das 1. Level beim schiff, ihr müsst den 2. Controller verwenden damit ihr das Magnetfeld aktivieren könnt. (ich schreib das nur mit rein weil anscheinend viele damit Probleme hatten)

MFG D-Kay31

Geschrieben

hab ne 3 gestimmt.

eigentlich nichts schweres, aber eben doch net zu leicht um alles in einen durchzug nebenbei zu machen.

manche sachen zum sammeln sind bissl tricky und ein paar gut versteckt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...