Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

355 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 8:

Zwar waren die meisten Trophäen relativ einfach zu holen, allerdings ist die letzte Trophäe für Hardcore nicht ohne. Eigentlich ist es nicht schwierig, wenn es die begrenzten Speicherstände nicht wäre. Naja, jedenfalls bin ich bis zum ersten Spielstand ziemlich oft gestorben und das Schlimmste ist, dass es immer aus eigener Dummheit geschehen ist und ich mir immer wieder das Intro ansehen musste:banghead:. Aber das Spiel rockt trotz wiederholter Durchgänge immer noch, so dass ich vorhabe, in dem Spiel noch eine Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Platin geholt. War wirklich nicht einfach. Von mir kriegt es locker eine 8, wegen dem Hardcore Modus. Würde ich die Frust und Wut berücksichtigen, wäre es wahrscheinlich eine 9. Das Spiel ist einfach der Hammer!

Danke an alle, die mir Tipps gegeben und Mut gemacht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 6. Definitiv die schwerste Platin die ich bis jetzt geholt habe. Die meisten Trophäen sind kinderleicht, bloß die "Beinhart" und die "Staubsauger" Trophäe haben es ganz schön in sich. Um das Spiel im Hardcore Modus zu meistern sollte man sich bereits im Vorfeld überlegen welche Waffen man mitnehmen will. Mit den richtigen Gegenständen ist es schon viel leichter. So hat mir beispielsweise die Force-Gun öfters mal das Leben gerettet. Das schlimmste sind eigentlich die Nerven, je weiter man kommt ohne abgespeichert zu haben desto heftiger geht die Pumpe. Hinzukommt das der höchste Schwierigkeitsgrad keine Fehler erlaubt. Wäre die Motivation das Spiel doch noch zu knacken nicht so groß gewesen, dann hätte ich es wahrscheinlich gar nicht erst versucht. Aber mein Ehrgeiz hat mich weiter machen lassen. 20 Necros aus den Fenstern zu saugen war aber auch nicht ohne. Habe dafür 2.5 Spieldurchläufe gebraucht, da Fenster im späteren Verlauf rar gesät sind. Am Ende fehlte mir nur noch ein Necro und ich musste noch fast 3 ganze Kapitel spielen um ein Fenster zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mich vor einer Woche nun endlich mal an den Hardcore gewagt und auch fast in einem Rutsch gepackt ... ausgerechnet in der letzten Flugsequenz gestorben -.-

Hasse solche Sachen da ich die anfliegenden Teile sehr leicht übersehe xDD

War aber nur 30 Min. davon entfernt , also kein Ding :)

War aber doch um einiges einfacher als ich anfangs dachte , hab aber trotzdem mal mit einer 6 gestimmt da man gegen Ende eh nur durchrennen musste und ich kein starkes Nervenkostüm besitze :P

Eine spaßige Platin , hab mir auch vorgenommen es doppelt zu platinieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dead Space 2 eine volle 8 gegeben. Der hardcore modus ist mit drei mal speichern nervlich schon der Hammer. Ich finde hier wurde ein wenig übertrieben, fünf mal speichern wäre schon ok gewesen. Die restlichen Medallien sind recht schnell und gut machbar. :-) Ist aber alles in allem ein wirklich gutes Spiel geworden, macht richtig Spaß. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 8 abgestimmt.

Es sind alle Trophäen recht einfach zu bekommen bis auf die Beinhart. Aber ohne diese Trophy ist Platin nun mal nicht möglich und hier wird der Schwierigkeitsgrad für Platin abgefragt.

Der Durchgang auf Hardcore ist nur schaffbar wenn man sich im Spiel genau auskennt und weiss wann und wo welche Gegner kommen. Dazu kommen noch 3 bis 4 Areale, bei denen man auch noch Glück braucht.

Als Berufstätiger und Familienvater kommt auch noch die Schwierigkeit der Zeit hinzu. Ich musste mir immer die Zeit für meine Versuche irgendwie freiblocken. Aber egal, jetzt ist es geschafft und ich bin froh das es vorbei ist.

Das war bisher meine schwierigste Platin und ist auch wirklich meine Obergrenze glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6 - Hardcore wird hoffentlich auch im nächsten Teil umgesetzt.

Mit Videoguide und den Tipps aus dem Forum ist das gut machbar, ich bin auch 5,6 mal gestorben, das macht die Sache aber nicht schlimm.

Geldglitch baruch man nicht, an den letzten Gegnern läuft man eh vorbei wenn sie in Stase sind.

Danke vor allem an mja78 und an alle die anderen Dead Space Verrückten die Tipps gepostete habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...