Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktualisierung Trophy-Card

Thorty85

Recommended Posts

Geschrieben

Hab das Forum jetzt schon ne ganze Weile nach ner Antwort durchstöbert, aber leider keine gefunden. Meine Frage nun: Wie aktualisiert sich meine Trophy-Card, bzw. wie aktualisiere ich die Card selbst. War jetzt schoncauf meinem psn-Konto und dort ist auf jeden Fall alles Aktuell auf der Trophy-Card.

THX schon mal im Vorraus für die Hilfe!

Geschrieben
Hab das Forum jetzt schon ne ganze Weile nach ner Antwort durchstöbert, aber leider keine gefunden. Meine Frage nun: Wie aktualisiert sich meine Trophy-Card, bzw. wie aktualisiere ich die Card selbst. War jetzt schoncauf meinem psn-Konto und dort ist auf jeden Fall alles Aktuell auf der Trophy-Card.

THX schon mal im Vorraus für die Hilfe!

Sieht doch aktuell aus ;).

Es werden auf der TC zumindest mehr angezeigt, als im Forum.

Geschrieben

also bei mir erscheinen auf der tc weniger als im forum. tc: lv. 9, 545 trophys; forum: lv. 10, 649 trophys. kann das sein, dass ich ne andere tc sehe, als andere user, oder wie kann es sein, dass bei dir, bender, anscheinend alles aktuell aussieht???

Geschrieben

so sollte sie auch aussehen. ;) bin zwar mitm pc online, aber dann liegt das problem wohl irgendwo bei mir. werd jetz einfach mal den browser aktualisieren, vielleicht hilft das dann. trotzdem vielen dank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...