Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Soundprobleme


ToHell

Recommended Posts

Ich hab das Spiel aus dem dt PSN Store und in einigen Stellen, während des spielens, gab es extreme Probleme mit dem Ton. U.a wo Kratos aus dem Hades zurückkehrt und mit seinem Spartanerfreund redet. Dort hört er sich sooo leise an, das man nichts versteht. Oder bei der Stelle, nachdem er die Flügel erhalten hat und von dem Titanen festgehalten wird, dort hört man Kratos garnicht mehr. Ein einer anderen Sequenz ist der Ton so im Arsch, das hört sich an wie eine Schallplatte die gerade aufhört zuspielen, also so eine Art knacken.

WTF ist da los? Habe es auf der Slim gespielt.

Haben die das nicht anständig angepasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt Teilweiße vom download. Manches hab ich auch auf der BlueRay.

Wenn der Download nicht flüssig läuft kann schon mal Sound, Grafik und Bugs vorkommen.

Wenn der Download wunderbar funktioniert hat und die Fehler trotzdem

vorkommen haben die das vermurkst und du kannst nichts dagegen machen.

Da Santa Monica das Original nicht selbst hochgerechnet hat sondern eine

Partnerfirma beauftragt hat kommen noch mehr fehler.

Gegnerfrezzer, in den Bodengedrückt, in die Hadessäulen gedrückt werden,

Soundprobleme alles denkbare erlebt. kannst froh sein das es überhaupt so gut läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich auch solche Probleme hatte, half es zumindestens die Musik leiser zu stellen und SFX voll aufgedreht zu lassen. Dann kann man in den entsprechenden Passagen zumindestens aufdrehen und hört die Dialoge.

Danke für den Tip werd ich mal versuchen habe auch dieses Problem, kann mir aber nicht vorstellen das es am Download liegt! sollte da was schief gehen funzt das ganze Spiel nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nun alle Fassungen davon gespielt (PS2, PS3 und PS Vita) und bei allen ist dieses Soundproblem gewesen, ich hab immer wieder blutige Ohren wenn Atlas mit Kratos spricht oder bei jeder anderen Cutscene wenn mal was wichtiges gesagt werden muss.

Lustigerweise sind aber nicht alle Cutscenes so schlecht mit dem Ton.

Aber das selbe ist ab und an auch wenn Gaia was dazwischen babbelt und man eigentlich nicht weiß was die Olle von einem wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...