Viktor1295 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hey, nochmal bitte euch mein level zu spielen , weil ich nur noch 4 personen brauche . PSN-ID:Viktor1295 Level: RacerForce
bekA_one Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hey, hab auch die 50 Spieler voll Kann auch von der Liste genomm werden. Danke an alle
Druxasdo Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hab nun auch die Liste durch ID: Druxasdo Level: 1 SEC P4P
stargate331 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 so liste durch sind viele die schon mehr als 50 spieler haben und den qiolu...... hab ich nicht gefunden (schwachsins name) id: stargate331 lvl p4p 1sec ps. an alle die auch ein level hier eintragen erstellt ein 1sec lvl alles andere ist mist
Kratosaurus Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 So, ich bin die Liste auch mal durchgegangen und möchte bitte eingetragen werden.L-u-c-k-y-69- Level: Quick Race P4P Copied leider findet man mich sehr schlecht wenn man nach dem Usernamen sucht, deshalb gebt bitte den Levelnamen ein, damit gehts recht schnell. Zusätzlich hab ich mir beim abarbeiten der Liste mal noch die Mühe gemacht alle aufzuschreiben die inzwischen mehr als 50 Spieler hatten und somit aus der Liste gelöscht werden könnten: PS_Mike01: 1 sec to trophy PS_Mike01 Bl4ckD4yW4lk3r: Garden of Hell akothaclown: Race 2 RickyBobby Heinz1_1: P4P MrFreakj:heart back p4p (Level gibts garnicht mehr) ycheah: versus or co-op DaVinci85: 1 Sec P4P (hat mehrere Levels, davon eins mit über 50 Spielern) pasiplayrule: P4P Matrix-de: 1 sec Sofu7: p4p sofu7 Jules12_B-89: p4p thx Wipat: 1 sec p4p little_gunde: 1 sec Disco Level ( P4P & H4H ) Trophy Share qioluyyrrfddvcds: rollercoaster p4p (finde ich ich nicht) Tissi_09: p4p 1 sec lvl Guter Mann!! Dass dat nicht auf regulärem Wege klappt ist aber weniger erfreulich.
GERxKiLL Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Also ich arbeite die Liste dann morgen ab (Abzüglich der Leute, die L-U-C-K-Y-6-9- aussortiert hat) !! Danke dafür übrigens^^ Ich bräuchte nurnoch 19 Spieler bis zur Platin... Spielt es bitte ID: GERxKiLL Level: 1sec 1second versus trophy p4p (https://lbp.me/v/x5p6ec) Danke schonmal
EmP9999 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hallo zusammen, endlich hab ich mich registriert, hab immer gelesen und nie zeit gehabt zu antworten. Finde den Thread super und muss aber auch meinen Vorrednern zustimmen, einige sind schon fertig, wie auch Uhh_la_la. Habe alle gespielt, bei manchen die Rezension vergessen und den mit dem komisch/schwierigen Namen net gefunden. Aber durch den Tipp versuch ichs nochmal, Hier also mein Level zum aufnehmen: ID: EmP9999 Level: p4p (denkt an die Levelverbindung ) Danke schonmal vorab! Ich schau zwischendurch nochmal rein und helf vielleicht noch ein paar Leuten!
Seraph2k Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Jungs ihr seid echt die Besten!!! Hab gerade die Trophy bekommen und kann jetzt von der Liste genommen werden! Nochmal vielen vielen Dank an alle die mein Lvl gezockt haben!!!
Viktor1295 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 So hab die 50 jetzt DANKE, an alle die geholfen haben .
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 hallo Leute dürfte ich auch gerne in die Liste?? Psn: A-N-A-R-U-T-O-A Level : 1sec P4P ich fang jetzt sofort an die anderen levels zu spielen .. ich werde es dann hier bestätigen.. Danke
Nighty1905 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ok Tissi_09 kann auch aus der Liste genommen werden...es sind übers WE über 50 Spieler geworden Vielen Dank an alle!
GERxKiLL Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 So hab die Liste durch^^ Also bitte spielen: ID: GERxKiLL Level: 1sec 1 second versus trophy p4p oder auf lbp.me: https://lbp.me/v/x5p6ec Sollte klappen, da ich nur noch 19 Spieler brauche^^
michipa Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 werde jetz anfangen die levels zu spielen und werde später bescheid sagen wenn ich fertig bin PSN: michipa94 Level: P4P
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 soo hab endlich die Lsite durch bitte mich auch auf die liste nehmen PSN : A-N-A-R-U-T-O-A Level : 1 sec P4P DAnke ... viele aus der Liste haben schon 50 spiele.
purpleAngel Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hab die Trophy gestern Nacht bekommen, ihr könnt mich also von der Liste nehmen. Hätte nie gedacht, dass des so schnell geht danke an alle! Wie lange soll ich denn noch die Level der nachkommenden Listenkandidaten spielen?
Gast Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hab jetzt die 50 Spieler, könnt mich aus der Liste nehmen. knaxiking bescheuert schnell P4P thx
Tigress Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 So, da es den Leuten offensichtlich zu mühselig ist, ein ganzes Level zu spielen, haben wir nun ein 1 sec. Level veröffentlicht. Wäre also nett, wenn man sich jetzt mal die Mühe macht, da kurz vorbei zuschauen, damit wir auch endlich unsere Trophy bekommen. Wir wären im Gegenzug auch bereit, die Level dieser Spieler zu besuchen. Wir sind allerdings nicht täglich online, kann also etwas dauern. Vainblood
MrWhitelight Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 so, habe eben die reguläre liste beendet und würde gerne aufgenommen werden. PSN-ID: MrWhitelight Level: Ride Dat Buzz
Tigress Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Nun gut, wenn es anders nicht machbar ist, werde ich morgen die Liste abarbeiten, sobald ich es dann bestätigt habe, würde ich dann auch in die Liste aufgenommen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.