Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

so liste durch

sind viele die schon mehr als 50 spieler haben

und den qiolu...... hab ich nicht gefunden (schwachsins name)

id: stargate331

lvl p4p 1sec

ps. an alle die auch ein level hier eintragen

erstellt ein 1sec lvl alles andere ist mist

Geschrieben
So, ich bin die Liste auch mal durchgegangen und möchte bitte eingetragen werden.

L-u-c-k-y-69- Level: Quick Race P4P Copied leider findet man mich sehr schlecht wenn man nach dem Usernamen sucht, deshalb gebt bitte den Levelnamen ein, damit gehts recht schnell.

Zusätzlich hab ich mir beim abarbeiten der Liste mal noch die Mühe gemacht alle aufzuschreiben die inzwischen mehr als 50 Spieler hatten und somit aus der Liste gelöscht werden könnten:

PS_Mike01: 1 sec to trophy PS_Mike01

Bl4ckD4yW4lk3r: Garden of Hell

akothaclown: Race 2 RickyBobby

Heinz1_1: P4P

MrFreakj:heart back p4p (Level gibts garnicht mehr)

ycheah: versus or co-op

DaVinci85: 1 Sec P4P (hat mehrere Levels, davon eins mit über 50 Spielern)

pasiplayrule: P4P

Matrix-de: 1 sec

Sofu7: p4p sofu7

Jules12_B-89: p4p thx

Wipat: 1 sec p4p

little_gunde: 1 sec Disco Level ( P4P & H4H ) Trophy Share

qioluyyrrfddvcds: rollercoaster p4p (finde ich ich nicht)

Tissi_09: p4p 1 sec lvl

Guter Mann!! :thumbsup: Dass dat nicht auf regulärem Wege klappt ist aber weniger erfreulich. :thumbsdown:

Geschrieben

Also ich arbeite die Liste dann morgen ab (Abzüglich der Leute, die L-U-C-K-Y-6-9- aussortiert hat) !!

Danke dafür übrigens^^

Ich bräuchte nurnoch 19 Spieler bis zur Platin...

Spielt es bitte :D

ID: GERxKiLL

Level: 1sec 1second versus trophy p4p (https://lbp.me/v/x5p6ec)

Danke schonmal :D

Geschrieben

Hallo zusammen,

endlich hab ich mich registriert, hab immer gelesen und nie zeit gehabt zu antworten.

Finde den Thread super und muss aber auch meinen Vorrednern zustimmen, einige sind schon fertig, wie auch Uhh_la_la.

Habe alle gespielt, bei manchen die Rezension vergessen und den mit dem komisch/schwierigen Namen net gefunden. Aber durch den Tipp versuch ichs nochmal,

Hier also mein Level zum aufnehmen:

ID: EmP9999

Level: p4p (denkt an die Levelverbindung ;))

Danke schonmal vorab!

Ich schau zwischendurch nochmal rein und helf vielleicht noch ein paar Leuten!

Geschrieben

Jungs ihr seid echt die Besten!!! Hab gerade die Trophy bekommen und kann jetzt von der Liste genommen werden!

Nochmal vielen vielen Dank an alle die mein Lvl gezockt haben!!!

Geschrieben

Hab die Trophy gestern Nacht bekommen, ihr könnt mich also von der Liste nehmen. Hätte nie gedacht, dass des so schnell geht :) danke an alle!

Wie lange soll ich denn noch die Level der nachkommenden Listenkandidaten spielen?

Geschrieben

Hab jetzt die 50 Spieler, könnt mich aus der Liste nehmen.

knaxiking

bescheuert schnell P4P

thx

Geschrieben

So, da es den Leuten offensichtlich zu mühselig ist, ein ganzes Level zu spielen, haben wir nun ein 1 sec. Level veröffentlicht. Wäre also nett, wenn man sich jetzt mal die Mühe macht, da kurz vorbei zuschauen, damit wir auch endlich unsere Trophy bekommen.

Wir wären im Gegenzug auch bereit, die Level dieser Spieler zu besuchen. Wir sind allerdings nicht täglich online, kann also etwas dauern.

Vainblood

Geschrieben

Nun gut, wenn es anders nicht machbar ist, werde ich morgen die Liste abarbeiten, sobald ich es dann bestätigt habe, würde ich dann auch in die Liste aufgenommen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...