Hoschi1887 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Moin, bitte setzt mich auch mit auf die Liste user: qioluyyrrfddvcds level: siff (der name ist programm) Danke
Screep5 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Halloo... ich will auch noch auf die Liste... Meine ID : Screep_5 Level : Trophyhunting... Das Level ist echt geil, macht auch wirklich Bock... hab 5 Tage dran gesessen... bitte bewertet auch noch ;b... Ich werde auch noch versuchen die Liste abzuarbeiten^^
-Erazor- Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 das ist keine ausrede.klingt jetzt blöd, aber wenn eine fremde person von mir etwas "erwartet", erwarte ich im gegenzug, dass sie es mir möglichst einfach macht und mir keine steine in den weg legt - ebenso wie ich es dann selbstverständlich auch mache. bei ein oder zwei leuten ist das natürlich keine große sache, den per hand nochmal zu suchen, aber wenn 10 und mehr leute der meinung sind ihren leveln (fast) die gleichen namen zu geben, dann kann ich denen auch nicht helfen.. ein bischen mitdenken und denen wäre von allein geholfen.. ^^ soll hier jetzt aber nicht zu einer grundsatzdiskussion ausarten, wer weiter darüber diskutieren will schickt mir eine pn. naja um das mal zu kommentieren was du schreibst du willst einfache level was sind dann für dich 1sec level schwer? sei doch froh das so viele diese level machen um so schneller bist du mit der liste durch !!! und noch zu dem mit dem suchen das ist sowas von einfach da es die seite https://lbp.me/ gibt wo man einfach die liste auf der ersten seite nimmt und copy and past macht und die level in seine warteliste nimmt und dann spielt!
BeagleJonathan Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Sorry für die späte Antwort, ich war nicht mehr online. Danke an alle, die mein Level gespielt haben, ich bin noch dabei, mich bei einigen zu revanchieren.
tightes82 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 in welchen abständen wird denn der startpost aktualisiert..weiss das jmd oder wie der ersteller zeit hat???
Freelencer Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hi mein level worde erst 24 mal gespielt habe ein 1 sec level gemacht wäre super wenn ihr mir helfen könnt! Einfach auf suchen und auf Freelencer habe nur ein level!
Zidane Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ich wollte gerade bescheid geben, das ich aus der Liste raus genommen werden kann, aber ich bin ja schon draußen ^.^ Danke nochmal an alle fleißigen Spieler.
Forseti777 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Info an alle die faul sind die paar wenigen "richtigen" Level zu spielen was sewhr schade ist. Es reicht wenn ihr das Level startet und beendet. das zählt als Play. edit: 1000.er Beitrag:biggrin5:
Mr_Zephyranthes Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 So, endlich auch die komplette Liste abgearbeitet Jetzt seid ihr am Zug! PSN-ID: Notorious_Chingy Levelname: Ore wa Bankai P4P forum Danke im Voraus!
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Info an alle die faul sind die paar wenigen "richtigen" Level zu spielen was sewhr schade ist. Es reicht wenn ihr das Level startet und beendet. das zählt als Play.edit: 1000.er Beitrag:biggrin5: Erstmal Glückwunsch zum 1000er Finde es auch blöd das manche die Level hier anscheinend gar nicht spielen Hab mir auch die Mühe gemacht und die komplette Liste abgearbeitet. Hatte auch Namen dabei wo man sich einen abgebrochen hat Darum find ich hier manche Aussagen schon sehr bescheiden^^ Von wegen kein Bock zu suchen usw...
Prüwi Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 So, ich habe auch alle lvl abgeschlossen, allerdings muss ich sagen, dass viele von ihnen schon die 50 erreicht haben. Jetzt möchte ich auch gerne in die liste eingetragen werden. PSN-ID: Xe_Pruewi_eX lvl: very short versus lvl Vielen Dank
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 @ Prüwi Dann hast du anscheinend nicht die komplette Liste abgearbeitet oder manche übersehen
-Erazor- Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 brauch noch 3 spieler dann hab ich platin... wenn ich mal noch die 2 mitrechne die mein level nicht gepielt haben aber sagen die haben die liste durch müsste ich nur noch einen habe der es spielt. versteh auch nicht wiedo man solche leute in die lste aufnimmt die auch noch offen sagen sie haben nicht alle gespielt!
Prüwi Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 @ Prüwi Dann hast du anscheinend nicht die komplette Liste abgearbeitet oder manche übersehen Also meinst du ich komme jetzt nicht auf die Liste? Ich habe aber jedes lvl gespielt.
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Dem schliesse ich mich an Es haben jetzt hier so viele geschrieben sie haben die ganze liste abgearbeitet und bei mir waren gerade mal 6 Leute drauf @ Prüwi ich meine gar nichts...meins z.b. hast du nicht gespielt bin gerade zufällig online und da ist es mir aufgefallen
Prüwi Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 @ Prüwi ich meine gar nichts...meins z.b. hast du nicht gespielt bin gerade zufällig online und da ist es mir aufgefallen ja, ein paar habe ich übersehen, tut mir leid, jetzt habe ich wirklich alle durch Ich bin auch gerade online und dein lvl wurde schon von 29 personen gespielt.
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 @ Prüwi übersehen? Na dann... Ja es waren insgesamt 29 Leute auf meinem Level aus dieser Aktion hier allerdings erst mit dir jetzt 7 Mein Level wurde bereits vor der Liste hier von einigen anderen gespielt Habe es also nicht mit Null reingesetzt
Prüwi Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 achso, ok. Wer legt eigentlich fest wer auf die liste darf und wann wird sie aktualisiert?
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 achso, ok. Wer legt eigentlich fest wer auf die liste darf und wann wird sie aktualisiert? Slydog bearbeitet die Liste Regeln für die Aufnahme stehen alle auf der ersten Seite....
Macc0rtex Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hi, ich habe die trophäe bekommmen und kann jetzt von der liste genommen werden. danke an alle die mir geholfen haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.