Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

ich habe die Liste jetzt abgearbeitet und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen könntet.

Meine ID: cool-eye

Mein Level: p4p trophy

Danke schon mal!

Gruß

cool-eye

Geschrieben

Danke allen fürs Spielen, hab die Trophy auch bekommen kann also von der Liste runter ( Mala666 ), Werde heut nachmittag noch paar p4ps zurückgeben :)

Grüße

Geschrieben

Bei mir hat es ebenfalls "bling" gemacht. Ich kann also ebenfalls aus der Liste genommen werden.

Ich bedanke mich bei allen, die mein Level gespielt haben!

Großer Dank auch an Slydog, der dafür sorgt, dass die Kette so gut läuft!!!

Geschrieben

Ich hab zwar die Trophäe, aber mein Ziel ist es auch, so viele Sticker wie möglich zu sammeln und dazu braucht man ja mehr als 50 Spieler. Also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich noch gerne ein Weilchen in der Liste stehen bleiben.

Geschrieben
Ich hab zwar die Trophäe, aber mein Ziel ist es auch, so viele Sticker wie möglich zu sammeln und dazu braucht man ja mehr als 50 Spieler. Also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich noch gerne ein Weilchen in der Liste stehen bleiben.

Ok, aber nur wenn du die Level, die neu auf die Liste kommen, auch spielst.

Geschrieben

wollte schonmal danke sagen an die leute die mein level gespielt haben.mir fehlen nun nur noch 20 leute.werde heut abend erstmal alle die gespielt haben,ebenfalls ihre level spielen.

PSN:Marlock91

Level:Sackbot costumes and Objects

Geschrieben

Hey Com,

bin gerade eben fertig geworden mit der Liste und würde mich nun auch gerne eintragen um die eine Trophäe zu bekommen. Ich habe bei den leuten in der Liste ein Kommentar hinterlassen.

Hab bei allen geschrieben : p4p

So meine Daten:

PSN-ID: Asche_219

Level: 1sec P4P lvl

ich bedanke mich schon mal herzlich bei der Community :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...