Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

@XScaryX: Hatte ja erwähnt, dass ich nicht überall ein Kommentar hinterlassen habe. Habe ich aber nun bei allen nachgeholt ;). Kannst mich nun finden oder benutz halt die Suche ;)

Geschrieben

Hi,

hab 22 Level aus der Liste vom ersten Post abgearbeitet und brav nen kommentar hinterlassen (inkl. EmergentSea´s lvl). Die restlichen hatten schon 50 oder mehr Spieler. Bitte nehmt mich auch mit auf die Liste!

thejomi: short versus level

Danke im Voraus an alle Spieler!:smile:

Geschrieben

Werd auch mal mit einsteigen.

Listenstand Sonntag 13 Februar

PSN ID: Pillenflitzer

Level: 25 Online Versus Trophy

Gebe bescheid wenn ich die Liste abgearbeitet habe.

Mein Level eigenet sich hervorrangend um die 25 Versus Trophy zu machen.

Helfe auch gerne mit. Einfach ne PM an mich.

mfg der Pillenflitzer

Geschrieben

@XScaryXx

dich hab ich wohl übersehen. Hab dich aber sofort auf meine Warteliste gesetzt und werd deinen Level auch noch spielen!

@Pillenflitzer

Deinen Level werd ich auch spielen. Werde dich auch mal adden, dann könntest du mir helfen mit der Trophy ;-)

Geschrieben

Werde auch mal mit einsteigen.

Habe die Liste abgearbeitet: Stand 13. Februar 2011

PSN ID: eXuDoX

Level: P4P 50 gamer trophy

Als Tip: man braucht nicht den Namen des Levels eingeben, es reicht die PSN ID, danke im voraus :)

Geschrieben
@Korben-85, dedohr, sbi: Kann euch drei nicht bei mir finden, habt ihr vergessen zu Kommentieren? Das ist schlecht so kann ich nicht zurück spielen.

Guck einfach auf lbp.me. Da steht immer wer dein Level gespielt hat, und da kannst du auch leicht zurückverfolgen um deren Level zu spielen auch ohne Kommentare/Rezesionen. :D

Geschrieben

Liste ist komplett abgearbeitet.

Bei den ersten 3 findet ihr meine P4P Post noch unter Kommentare bei den restlichen habe ich dann wie die anderen in die Rezessionen geschrieben.

PSN-ID: Pillenflitzer

Level: 25 Online Versus Trophy

Werde weiterhin reinschauen und wer meins gespielt hat (bitte Kommentar oderRezession hinterlassen) wird auch zurückgespielt.

mfg der Pillenflitzer

P.S Bei XscaryX und godoff heisst das level etwas anderes als auf Seite 1 vorgegeben nicht wundern :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...