Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

habe die Liste abgearbeitet, leider konnte ich bei den letzten 16 keine Rezension mehr verfassen! habe versucht bei diesen Levels die Rezension des Spielers SLYDOG__ zu bewerten, klappte aber glaub ich auch nicht immer.

PSN: kennyyyy

Level: 1 Sec Versus Trophy

Geschrieben

Ich habe die komplette Liste (auch die, die noch nicht offiziel aufgenommen wurden) auch soeben abgearbeitet.

PSN: RAPANTE_ze_Hage

Bitte mein Level im Anfangspost ändern Level: Start = Finish

Hab jeden Autor geherzt, jedes Level gespielt, mit einem Herz, einer positiver Bewertung und einer Rezession versehen. Einige Level hab ich aber nicht zu Ende gespielt da sie zu lang oder mir für eine Herzkette einfach zu schwierig waren.

Geschrieben

Ich werde mich auch gleich mal an die Liste machen. Spätestens morgen ist sie abgearbeitet.

PSN Account: lutzer0815

Level: Jumper Challenge #1

Edit: Alles klar bin durch...ging schneller als gedacht. Rein theoretisch gesehn war ja der Tageswechsel da^^

Geschrieben

So geht unter suchen bei der community und sucht Makudo333

spielt da bitte mein Naruto und mein NYC level und schreibt bitte P4P und ich werde euren level sofort spielen sofern ich es nicht schon gespielt habe^^

Geschrieben

Guten Morgen,

möchte auch gerne mitmachen.

PSN ID: Ogi13

Mein Level heißt "p4p trophie".

Spiele heute Abend und morgen jeweils nach dem Arbeiten die Liste ab.

Über zahlreiches Spielen würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Ogi

Geschrieben

vielen dank an alle die geholfen haben, hab die trophy nun.

ganz besonderen dank gilt dem threadersteller, der sich hier doch ziemlich viel arbeit gemacht hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...