katoffel Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich würde mcih auch gerne eintragen lassen habe heute schon die Liste abgearbeitet Michi-am-zocken: P4P 1 sec Ps: habe gerade gesehen das noch 7 Spieler hinzugekommen sind ich werde diese selbstversändlich morgen nachhohlen (habe jetzt leider keine Zeit mehr) EDIT: habe die 7 Spieler doch noch schnell abgearbeitet
Illuminato Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Würde meinen mich auch gerne hinzufügen. Illuminato- : 1sec ich mach mich morgen gleich mal an die liste. komentiere dann alle mit p4p
Bla-Bla Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Danke Jungs, für eure Hilfe. Obwohl ich sie schon seit paar tagen hab, wollte ich mich noch bei euch bedanken
ABCDE94 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 also ich muss alle level spielen und dann spielen diese leute meins oder wie ? psn: ABCDE94 level : Disco Film Achtung aus irgend ein grund endet das level ned ich weiß ist auch ned gut aber naja 28 plays schon
pommes Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 hallo wieso macht ihr es nicht einfacher? überlege mal du zockst alle 50 lvl.bzw alle die sich eingetragen haben. jemand hat aber schon 50 spieler usw.oder zockt deinen level aus einem grund nicht. einfach den psn namen posten. dann sagt man das derjenige eine kurze nachricht hinterlässt...p4p und seinen levelnamen. pommesucks-level:jump´n´grap TOWER p4p zwischendurch werde ich trotdem immer ein paar leute suchen ihre level zocken und eine nachricht hinterlassen!!!! P4P THX
RealShaft Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Bis hierhin wieder aktualisiert... Ich bitte alle die hier reinschauen sich im Startpost den blauen Text durchzulesen. Danke sehr
Ag0ny Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Heyho, also ich hab grad die ganze liste abgearbeitet und bei jeden eine rezesion hinterlassen (danke mit den tipp für die warteschlange war ziemlich ne erleichterung), also dann stelle ich mal mein lvl zur verfügung PSN-ID: Ag0ny369 Level: P4P 1sec Dann bedank ich mich etz schon einmal
master363 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 ich habe jetzt die liste von vor 3 stunden angefangen und fast fertig is die auch ok?
Illuminato Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 so bin etz auch komplett mit der liste durch
winni2 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 PSN: Rapante_ze_Hage Level: Start = Finish Könnt ihr mich bitte auch mit in die Liste aufnehmen. Ich werde sie heute Nachmittag abarbeiten. Gruß
Meenzer83 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Ich würde auch gerne bei der Spielerkette mitmachen. Werde gleich heute Abend alle Levels aus der Liste spielen und bewerten. Meine PSN ID: Meenzer83 Mein Level: The Cave
Gucky1965 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 hi, ich bräuchte auch noch paar leute die meine level spielen wegen der trophy. PSN ID: Gucky1965 wenn welche so nett wären, die 50 voll zu machen wäre cool:smile:
Chocobo-Shenay Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Ich habe meine Tropy bekommen, vielen dank an alle die es mir möglich gemacht haben. Habe diejenigen auch direkt deren levels gespielt, die mir geholfen haben.
porthosxxl Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo, ich habe gestern Abend die Liste fertig abgearbeitet. Es wäre nett wenn ich auch in die Liste aufgenommen werden könnte. Meine PSN - ID: porthosxxl Meine Levels: MGS and more, Winter oder porthosxxl's first level sage schon mal Danke
ronsan8897 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Würde auch gerne mitmachen in der Kette. Meine Daten: PSN-ID : ronsan8897 ; Levelname : preisblasen H4H werde im laufe des tages mit dem abarbeiten der liste anfangen. Habe die halbe liste fertig,rest morgen!!DANKE
Infinity-Chriz Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 PSN ID: Infinity-Chriz Level: Ghost Ship
balthier1983 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 ich werde heute anfangen die liste abzuarbeiten werde dann nochmal bescheid sagen wenn ich sie durch habe. psn: balthier1983 lvl: level 1.0
Killerperfection Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 so, ich schreib mich jetzt auch noch mal ein, da ich ja damals nicht bestätigt bzw. auch noch nicht angefangen habe die liste ab zu arbeiten. hab das game grad gestartet und fang mit der liste an. werd natürlich nochmal bestätigen sobald ich durch bin :emot-raise: meine ID: Dream_1982 level : dangerous mexico (wurde bis jetzt 9x gespielt)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.