LeisureSuitSven Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hey Liste ist von meiner Seite aus durch. Meine Lvl. heißt ganz einfach P4P. Habe mir auch mal alle notiert die über 50 sind. Sag bescheid dann schreib ich dir die Namen.
Wusel Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Habe alle auf der Liste abgearbeitet. PSN-ID: Wusel_13 Level: p4p h4h l4l short Freue mich über eine Aufnahme in die Liste!!
Lorago Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Hallo!Hab die Spielerliste bereits in den letzten Tagen abgearbeitet. Würde daher jetzt auch gerne auf die Liste. Vessaryo 1 sec Bist dabei Hey Liste ist von meiner Seite aus durch. Meine Lvl. heißt ganz einfach P4P.Habe mir auch mal alle notiert die über 50 sind. Sag bescheid dann schreib ich dir die Namen. Bist auch dabei. Das rauszufinden ist nicht so einfach. Da Spieler aus dem 1. Teil zwar im Levelzähler mitgehen, aber für die Trophy nicht zählen. Habe alle auf der Liste abgearbeitet.PSN-ID: Wusel_13 Level: p4p h4h l4l short Freue mich über eine Aufnahme in die Liste!! Bist dabei
Necrid83 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Na dann bin ich doch bald durch wenn ich die ganzen vielen neuen Namen hier lese. Gestern war ich bei 34 Spielern...und Vessaryo -galube ich- der letzte in meinen Kommentaren.
Vessaryo Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Na dann bin ich doch bald durch wenn ich die ganzen vielen neuen Namen hier lese. Gestern war ich bei 34 Spielern...und Vessaryo -galube ich- der letzte in meinen Kommentaren. Ich glaub, dass du mich bisher ausgelassen hast. Ist jedenfalls bis jetzt noch nichts von zu sehen... (Aber holst du doch bestimmt gerne nach. Geht auch schnell. )
Lorago Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich glaub, dass du mich bisher ausgelassen hast. Ist jedenfalls bis jetzt noch nichts von zu sehen...(Aber holst du doch bestimmt gerne nach. Geht auch schnell. ) Muss er nicht ;-) Aber das Thema hatten wir auf den letzten beiden Seiten schonmal
Necrid83 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich glaub, dass du mich bisher ausgelassen hast. Ist jedenfalls bis jetzt noch nichts von zu sehen...(Aber holst du doch bestimmt gerne nach. Geht auch schnell. ) Nein...habe dein Level gespielt und dir auch ein Kommentar hinterlassen. Schaue heute im Laufe des Tages aber nochmal nach, da es auch sein kann, dass ich ein anderes Level gespielt habe als wie hier angegeben (oder hattest du nur eines?). @mauraptor: Jepp hatten wir...und mein Standpunkt dazu ist ja klar.
DerDevil23 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ID: der_devil23 Lvl: P4P-1sec-lvl
Lorago Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ID: der_devil23Lvl: P4P-1sec-lvl Gib Bescheid wenn du alle Level gespielt und kommentiert hast
Benne1984 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 bitte spielt mein level werde auch eure level spielen ihr dürft auch gerne mehr als nur den einen von mir spielen https://lbp.me/v/bwz2yb p.s. bin grade dabei die liste abzuarbeiten
Bmwm3gtr Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hallo ich werde heute die Liste abarbeiten und würde gern auch auf die Liste. Id rocketman_2000 hab nur 1 level
Lorago Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 bitte spielt mein level werde auch eure level spielen ihr dürft auch gerne mehr als nur den einen von mir spielen https://lbp.me/v/bwz2ybp.s. bin grade dabei die liste abzuarbeiten Hallo ich werde heute die Liste abarbeiten und würde gern auch auf die Liste.Id rocketman_2000 hab nur 1 level Bitte schreibt am besten hier nur wenn ihr die Liste auch schon abgearbeitet habt und gebt dann eure PSN ID und das Level dazu bekannt dann kann ich euch gleich eintragen^^
Benne1984 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Benne1984 https://lbp.me/v/bwz2yb liste wurde abgearbeitet
Gast Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Habe die Trophy, kannst mich rausnehmen. Und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle und an Mauraptor im speziellen.
Lorago Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Habe die Trophy, kannst mich rausnehmen. Und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle und an Mauraptor im speziellen. Glückwunsch Bist raus. Hallo ich werde heute die Liste abarbeiten und würde gern auch auf die Liste.Id rocketman_2000 hab nur 1 level Eigentlich hast du 2^^ Habe das aber aus dem 2. genommen Benne1984 https://lbp.me/v/bwz2yb liste wurde abgearbeitet Bist dabei
Volvox Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hey! Ich habe die Trophy bekommen. Danke an alle inkl. Mauraptor
Buckhard Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hab sie bekommen kann also auch raus. Danke an alle
Benne1984 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 ok könnt mich von der liste entfernen, hab meine platin heute bekommen. die jungs vom trophy.org forum waren mit einen mittlerweile von mir gelöschten level schneller das ich die 50 zusammen bekommen hab :-) trotzdem danke
Lorago Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hey!Ich habe die Trophy bekommen. Danke an alle inkl. Mauraptor Glückwunsch Bist raus Hab sie bekommen kann also auch raus. Danke an alle Glückwunsch Bist auch raus^^ ok könnt mich von der liste entfernen, hab meine platin heute bekommen. die jungs vom trophy.org forum waren mit einen mittlerweile von mir gelöschten level schneller das ich die 50 zusammen bekommen hab :-) trotzdem danke Ging ja schnell Bist auch raus^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.