Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo!

Hab die Spielerliste bereits in den letzten Tagen abgearbeitet. Würde daher jetzt auch gerne auf die Liste.

Vessaryo 1 sec

Bist dabei :)

Hey Liste ist von meiner Seite aus durch. Meine Lvl. heißt ganz einfach P4P.

Habe mir auch mal alle notiert die über 50 sind. Sag bescheid dann schreib ich dir die Namen.

Bist auch dabei.

Das rauszufinden ist nicht so einfach. Da Spieler aus dem 1. Teil zwar im Levelzähler mitgehen, aber für die Trophy nicht zählen.

Habe alle auf der Liste abgearbeitet.

PSN-ID: Wusel_13

Level: p4p h4h l4l short

Freue mich über eine Aufnahme in die Liste!!

Geschrieben

Na dann bin ich doch bald durch wenn ich die ganzen vielen neuen Namen hier lese. :D

Gestern war ich bei 34 Spielern...und Vessaryo -galube ich- der letzte in meinen Kommentaren. :)

Geschrieben
Na dann bin ich doch bald durch wenn ich die ganzen vielen neuen Namen hier lese. :D

Gestern war ich bei 34 Spielern...und Vessaryo -galube ich- der letzte in meinen Kommentaren. :)

Ich glaub, dass du mich bisher ausgelassen hast. Ist jedenfalls bis jetzt noch nichts von zu sehen...

(Aber holst du doch bestimmt gerne nach. Geht auch schnell. :smile: )

Geschrieben
Ich glaub, dass du mich bisher ausgelassen hast. Ist jedenfalls bis jetzt noch nichts von zu sehen...

Muss er nicht ;-)

Aber das Thema hatten wir auf den letzten beiden Seiten schonmal xD

Geschrieben

Nein...habe dein Level gespielt und dir auch ein Kommentar hinterlassen. Schaue heute im Laufe des Tages aber nochmal nach, da es auch sein kann, dass ich ein anderes Level gespielt habe als wie hier angegeben (oder hattest du nur eines?).

@mauraptor: Jepp hatten wir...und mein Standpunkt dazu ist ja klar. ;):)

Geschrieben
bitte spielt mein level werde auch eure level spielen ihr dürft auch gerne mehr als nur den einen von mir spielen https://lbp.me/v/bwz2yb

p.s. bin grade dabei die liste abzuarbeiten

Hallo ich werde heute die Liste abarbeiten und würde gern auch auf die Liste.

Id rocketman_2000

hab nur 1 level

Bitte schreibt am besten hier nur wenn ihr die Liste auch schon abgearbeitet habt und gebt dann eure PSN ID und das Level dazu bekannt ;) dann kann ich euch gleich eintragen^^

Geschrieben

Habe die Trophy, kannst mich rausnehmen. :drool5:

Und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle und an Mauraptor im speziellen. :)

Geschrieben
Habe die Trophy, kannst mich rausnehmen. :drool5:

Und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle und an Mauraptor im speziellen. :)

Glückwunsch :) Bist raus.

Hallo ich werde heute die Liste abarbeiten und würde gern auch auf die Liste.

Id rocketman_2000

hab nur 1 level

Eigentlich hast du 2^^ Habe das aber aus dem 2. genommen ;)

Benne1984 https://lbp.me/v/bwz2yb liste wurde abgearbeitet

Geschrieben

ok könnt mich von der liste entfernen, hab meine platin heute bekommen. die jungs vom trophy.org forum waren mit einen mittlerweile von mir gelöschten level schneller das ich die 50 zusammen bekommen hab :-) trotzdem danke

Geschrieben
Hey!

Ich habe die Trophy bekommen. Danke an alle inkl. Mauraptor :)

Glückwunsch :) Bist raus :)

Hab sie bekommen kann also auch raus. Danke an alle

Glückwunsch :) Bist auch raus^^

ok könnt mich von der liste entfernen, hab meine platin heute bekommen. die jungs vom trophy.org forum waren mit einen mittlerweile von mir gelöschten level schneller das ich die 50 zusammen bekommen hab :-) trotzdem danke

Ging ja schnell xD Bist auch raus^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...