Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben
das geht so langsam voran :frown:

ich spiel sogar P4P levels ...

hat jemand noch nen Tipp?

Ja.. in Levels joinen und das Spiel verlassen.. meist folgen dir welche.. diese einfach mit in dein Level nehmen^^

Geschrieben
Wenn ein anderer Spieler mein lvl 2 mal spielt hab ich dann auch 2 Spieler oder wird das nur 1 mal gezählt?

Wird einmal gezählt. Das heisst du brauchst 50 verschiedene Spieler. Deshalb geht es auch leider nicht mit einem 2. Account.

Geschrieben

und ich hab noch was rausgefunden..

wenn man alles auf Öffentlich stellt und 10 min in der zentrale wartet kommen meist 3 spieler auf einmal rein die man dann in sein level führen kann.. und das wiederholt sich alle minuten .. :D

Geschrieben

War für längere Zeit nicht mehr online, aber laut https://lbp.me/v/826qbr/info wurde mein Level schon über 50 Mal gespielt. Kannst mich also aus der Liste rausnehmen.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle die meinen Level gezockt haben, sowie an mauraptor, die den ganzen Thread hier am Laufen hält :)

Edit: EXISTENCE93 P4P - 1 sec level

Geschrieben
War für längere Zeit nicht mehr online, aber laut https://lbp.me/v/826qbr/info wurde mein Level schon über 50 Mal gespielt. Kannst mich also aus der Liste rausnehmen.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle die meinen Level gezockt haben, sowie an mauraptor, die den ganzen Thread hier am Laufen hält :)

Edit: EXISTENCE93 P4P - 1 sec level

Immer wieder gerne *g*

Also dir auch Glückwunsch und habe dich dann nun rausgenommen ;)

Geschrieben

Hi , Wenn jemand lust hat kann er auch mir helfen ( helfe auch zurück ) hab wieder angefangen das spiel zu spielen . Leider habe ich für die kette keine zeit .

PSN-ID : catalanos

LVL : takeshi castle 1

takeshi castle 2

Sucht euch eins aus , sagt dann einfach bescheid und ich spiele eure lvl . Danke

Geschrieben
Hi , Wenn jemand lust hat kann er auch mir helfen ( helfe auch zurück ) hab wieder angefangen das spiel zu spielen . Leider habe ich für die kette keine zeit .

PSN-ID : catalanos

LVL : takeshi castle 1

takeshi castle 2

Sucht euch eins aus , sagt dann einfach bescheid und ich spiele eure lvl . Danke

Wenn du die Kette nicht spielst und kommentierst kommst du auch nicht rein^^ Das bedeutet dann auch das niemand hier das Level dann spielen wird^^

Geschrieben
Wenn du die Kette nicht spielst und kommentierst kommst du auch nicht rein^^ Das bedeutet dann auch das niemand hier das Level dann spielen wird^^

Das war nicht so gemeint . Ich wollte sagen wenn jemand von der kette lust hat . mein problem ist das , das spiel ständig hängt und ich die lvl mit schwierigkeit durchspielen kann . Werde versuchen die liste zu spielen aber ich kann für nichts garantieren.

Geschrieben
Das war nicht so gemeint . Ich wollte sagen wenn jemand von der kette lust hat . mein problem ist das , das spiel ständig hängt und ich die lvl mit schwierigkeit durchspielen kann . Werde versuchen die liste zu spielen aber ich kann für nichts garantieren.

Naja 90% der Levels dauern nicht mehr als 1 Sekunde ;) Da wird schon nichts hängen ;)

Aber wenn du es geschafft hast alle zu spielen und zu kommentieren, kommst du auch in die Liste

Geschrieben
Naja 90% der Levels dauern nicht mehr als 1 Sekunde ;) Da wird schon nichts hängen ;)

Aber wenn du es geschafft hast alle zu spielen und zu kommentieren, kommst du auch in die Liste

Ok , könntest du mir bitte sagen wo ich die aktuelle liste finden kann . damit ich loslegen kann :xd::'>

Geschrieben
Ok , könntest du mir bitte sagen wo ich die aktuelle liste finden kann . damit ich loslegen kann :xd::'>

Schau mal auf die erste Seite der erste Beitrag :)

Dort steht alles drin wie es schnell und problemlos geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...